Wer hat denn jetzt eigentlich die Million bei Big Bother abgeschleppt?

  • ich glaube Sascha stimmt, habs aber nur kurz beim durchzappen gesehen. Er hat auf jeden Fall etwas längere blonde Haare und hat sich riesig gefreut :D

    ehemals Brakeboy

  • Ich hab schon lange nicht mehr Bigbrother geschaut, aber das die Million jemand von den "Erstbeziehern" bekommt, war eigentlich klar.


    Aber ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn jemand anders gewonnen hätte, und alle drei umsonst ein Jahr dringehockt wären.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Das Voting war ja sowas von manipuliert...naja war ja sowas von klar.
    Hauptsache genug Kohle Sammeln fürs Dorf bei BB V.6 - The Village

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter


    Das Voting war ja sowas von manipuliert...naja war ja sowas von klar.

    Quelle? Begründung?


    Ehrlich gesagt geht mir BB absolut am Allerwertesten vorbei, dennoch wäre es nicht schlecht, eine solche Behauptung irgendwie zu belegen. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich habe das Voting verfolt, und da lag immer einer nur um Kommastellen voraus..aber vor allem: Zeitweise stand es lange GENAU 50:50. Und da ist dieser "Dauernominator" noch aufgetreten und hat hoch und heilig in die Kamera geschworen, dass daran nichts gefaked ist. Ja klar... ;)

  • Also ich bin von RTL2 sowas von enttäuscht, die hatten mal einige (nach meinem Geschmack) super Sendungen im Programm:


    King of Queens, Prinz von Bel Air, Full House...


    Und dann egal wann ich(klar meist Nachmittags bis Abends) auf RTL2 schalte sehe ich diese Kandidaten im BB-Haus, und das schau ich mir aus Prinzip nicht an, einfach lächerlich und niveaulos.
    Ich bin einfach schockiert das RTL2 das nicht absetzt, woraus ich schließe das es in Deutschland noch genug Zuschauer gibt, und über dereen IQ will ich mal nicht öffentlich urteilen. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Quelle? Begründung?


    Ehrlich gesagt geht mir BB absolut am Allerwertesten vorbei, dennoch wäre es nicht schlecht, eine solche Behauptung irgendwie zu belegen. ;)


    ok, ich gebs zu bis zu dem moment wo ich friedlich entschlummert bin, hab ichs guggen müssen.


    als die 50:50 kamen und die dicke blonde frau meinte, das ginge alles mit rechten dingen zu, kam aus dem zuschauerraum ein nicht zu überhörende raunen und auch puhschrein war zu vernehmen.... *g*


    aber da war ja ein notar anwesend.... ich vermute, eher verrät der papst ob und mit wem er sex hat, als das rtl II, die zahlen veröffentlicht.... ;)

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!