Wer hat denn jetzt eigentlich die Million bei Big Bother abgeschleppt?

  • Bullson
    Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass ich diese Staffel nicht einmal gesehen hab. Als das Format neu war, da hab ich öfter mal reingeschaut, aber seit dem ist es einfach nur langweilig.


    Was interessieren mich andere Leute ihr Privatleben? Ich les auch keine Bunte, Gala etc. einfach weil mich das Leben solcher Promis nicht interessiert. Klar, hier und dort kriegt man was in den alltäglichen Zeitungen mit, aber das war es dann auch. Und ob Prinz Phillipe jetzt doch ein Kind von Mette Marit bekommt, interessiert mich wirklich nicht die Bohne!


    Mein eigenes Leben ist interessant genug und was meine Freunde so erleben, interessiert mich weit aus mehr. Außerdem, wenn ich an die verlorene Zeit denke die ich jedes Mal vor der Glotze hätte verbracht - nee lieber nicht.

  • Promis interessieren mich auch null. Hat man ja bei der Burg gesehen. Das war mir zuwider.
    Privatleute fand ich jedoch interessant.
    Könnte mich auch nicht über Langeweile beklagen. Fahre zum Beispiel heute noch mit vier Kumpels zum Snowboard und Starkbierfest in Kötzting.
    Aber auch darunter ist ein BB Fan und einer der erzählt hat er guckts nicht. Bis dann seine Frau sich verplappert hat, dass er mindestens zwei mal die Woche geschaut hat. :)
    Ist aber doch egal, ein zusätzliches Gesprächsthema ist es allemal.
    Und ich habe über den Winter nunmal zuviel Freizeit. :)


    Viel ja auch nicht auf Gedeih und Verderb dafür plädieren. Sondern nur sagen, dass so viel anderes tolles eben nicht im TV kommt, als dass man da was verpassen würde. Jedem Tierchen sein pläsierchen. Ich schimpfe auf niemanden der Talk- oder Gerichtsshows guckt. Wems gefällt....


    jabrokoss
    Nein ich bin nicht dein Schatzi. Ganz sicher nicht.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • -----------------------------
    Zum Voting: Wenn es wirklich so knapp war, wovon ich ausgehe, und der Favorit auch nur einmal gewechselt hat, gab es 100%ig auch genau den Moment wo es auf den Anrufer genau 50/50 war. Das ist nunmal so und RTLII wird diesen Moment sicher genutzt haben.
    -----------------------------
    Kannst recht haben. Irgendwann wärend der Abstimmung war es sicher mal auf den Anrufer genau 50:50. Das Auszunutzen ist dann auch logisch. Und dann hat RTL2 nicht mal gelogen.


    MFG VFBler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!