*hmpf*
Und ich war grade kurz vorm Einschlafen, als mich plötzlich der Heiko Wasser anbrüllt...
Hätte nicht sein müssen - oder wenigstens 10 Minuten später. ![]()
Formel1, das erste Rennen in Australien
-
-
-
Nun denn - so kann's gerne weitergehen! :top:
Und jetzt: Gute N8... <einschlummer>

-
Fisichella
Barrichello
Alonso
Coulthard
Webber
Montoya
Klien
RaikkönenButton gab auf vor Ende des Rennens
Schade um Schumacher und Heidfeld!
-
na das kann ja noch lustig werden wenn ab den naechsten rennen die nach den punkten die autos nicht uebers ziel bringen...und sich dann fuers naechste rennen einen neuen motor abholen duerfen.. :flop:
aeh vielleicht am fruehen morgen nicht richtig ausgedrueckt...
zwei fahrer sind zwar in der wertung(frag mich bitte nicht welche, nach dieser langen nacht habe ich ein wenig naja..), allerdings haben diese nicht die zielflagge gesehen, haben vorher aufgeben. dies wird als ausfall gewertet und damit duerfen sie beim naechsten rennen neue motoren benutzen.laut diesen zwei herren bei premiere.... -
lauda ist laecherlich... was fuer ein glueck gibt es den hans auf premiere noch.
keinerlei kritik von lauda zum unfall von schumacher, nichts zur "keine stellungsnahme" zum unfall von schumacher.... :flop: -
Zitat
Original geschrieben von exloser
na das kann ja noch lustig werden wenn ab den naechsten rennen die nach den punkten die autos nicht uebers ziel bringen...und sich dann fuers naechste rennen einen neuen motor abholen duerfen.. :flop:Schwer lesbar

Ich bin jetzt zu müde, um diese Zeilen übersetzen zu können *gäääähn*Den Crash hätte Schumi vermeiden können, ansonsten war es ein "JoPi"-Rennen ;).
Könnte endlich mal wieder eine spannende WM werden
Bd,C
Edit: Imho ist Niki Lauda schon lange pro Michael Schumacher eingestellt. Ich habe von Ihm zum ersten Mal seit vielen Rennen nicht mehr die Aussage "er ist ein perfektes Rennen gefahren" gehört. Diese Aussage gönnt er wohl nur MS

-
Hab ich es nicht gesagt. Auch Schuhmacher ist schlagbar
. -
Zitat
Original geschrieben von Wally B. Feed
Hab ich es nicht gesagt. Auch Schuhmacher ist schlagbar
.hi nick, teammeeting beendet und wieder zeit sich an den pc zusetzen...

ich denkmal "unser" jung siegfried ist nicht zu schlagen, nur er selber kann sich schlagen. sie heute,letztes jahr monaco, jerez 97, australien 94 und da wird er auch noch mit seinen ersten wm-titel belohnt.. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
na das kann ja noch lustig werden wenn ab den naechsten rennen die nach den punkten die autos nicht uebers ziel bringen...und sich dann fuers naechste rennen einen neuen motor abholen duerfen.. :flop:Nochmal auf deutsch :): Wenn Du nicht ins Ziel kommst, darfst Du Dir ohne Bestrafung einen neuen Motor einbauen, was speziell für das nächste Hitzerennen interessant sein kann :).
Ansonsten ein imho recht langweiliges Rennen, das Ergebnis selbst ist natürlich interessant. -
Zum Unfall: Schumacher war vorne, ihm gehört danach nach Reglement die Kurve. Keine Ahnung, was es da zu diskutieren gibt. Das war auch 1994 in Adelaide so und 1997 in Jerez war es eben anders herum, da war Villeneuve vorne und ihm gehörte die Kurve. Die Lage ist absolut eindeutig und Heidfeld hätte, ohne dass MS die Tür auflassen müsste, keine Chance gehabt, ihn an der STelle zu dem Zeitpunkt zu überholen. Es gab keine Lücke, die Nick hätte sehen können und eigentlich ist er lange genug dabei, um zu wissen, wie schwer überholen in der F1 ist. Denn das war ja keine Überrundung, auch wenn Nick vielleicht gewohnt ist, da selber für den Überholer Platz zu machen...
Die Schuldfrage ist da genauso eindeutig wie im Straßenverkehr, wenn einer hinten drauf fährt. Aber so wie es im Straßenverkehr keinen Führerscheinentzug gibt für´s Auffahren ohne Absicht, gibt´s das in der F1 auch nicht (und das ist zugegebenermaßen der Unterschied zu 1997) - halt ein ganz normaler Rennunfall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!