Hat zufällig jemand eine Kugelschreiber-Kaufempfehlung für mich? Ich meine einen normalen Kugeschreiber, nicht die Tintenroller. Mit denen schaut meine Schrift noch schlimmer aus ![]()
Kugelschreiber gesucht
-
-
-
Alles von Waterman (also dann halt die Kugelschreiber). Schreibt sich imho sehr gut

-
Ich kann Dir Parker Kugelschreiber empfehlen, ich nutze die seit ca. 6 Monaten und bin sehr zufrieden - kein Kratzen, (fast) kein Schmieren und ein deutlicher Strich.
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Ich kann Dir Parker Kugelschreiber empfehlen, ich nutze die seit ca. 6 Monaten und bin sehr zufrieden - kein Kratzen, (fast) kein Schmieren und ein deutlicher Strich.
Habe ich schon seit Jahren, deswegen will ich ja mal was anderes ausprobieren
Waterman ist halt relativ teuer.
-
Ich benutze z.Zt den Werbestift von Blackberry zur Cebit 2004. Der ist super (sowohl Anlaufzeit als auch Rollwiederstand) und hat den typischen Drehmechanismus, den einige Werbe-Kulis haben - Und mit denen bin ich bisher am besten (als Linkshänder) gefahren.
-
Hi,
ich hab n schönen Cross Kugelschreiber! Der schreibt sehr schön!
Kann ich dir empfehlen!Ciao, len
-
Hallo zusammen
Hallo booner
ich war gerade mal auf der Pentel HP.
Die haben da ihre Kataloge im PDF Format zur Ansicht gestellt.
Ist ein wenig unübersichtlich, aber sucht der findet.Link: http://www.pentel.de/produktinfo/ROLLER_2.PDF
Auf Seite 28 findest Du den gewünschten Schreiber.
Was mich ein klein wenig wundert, daß die Stifte aus dem Aldi "Einwegschreiber" sind.
Aus dem Katalog kann man entnehmen, das es für dieses Modell Nachfüllminen gibt.
Gruß Hope0815

PS: "SindLinksschreiberlingeWirklichBehindert" :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hope0815
Hallo zusammen
Hallo booner
ich war gerade mal auf der Pentel HP.
Die haben da ihre Kataloge im PDF Format zur Ansicht gestellt.
Ist ein wenig unübersichtlich, aber sucht der findet.Link: http://www.pentel.de/produktinfo/ROLLER_2.PDF
Auf Seite 28 findest Du den gewünschten Schreiber.
Was mich ein klein wenig wundert, daß die Stifte aus dem Aldi "Einwegschreiber" sind.
Aus dem Katalog kann man entnehmen, das es für dieses Modell Nachfüllminen gibt.
Gruß Hope0815

PS: "SindLinksschreiberlingeWirklichBehindert" :confused:
Ich weiß, danke

War mittlerweile bei einem Pentel Fachhändler, der wird schauen ob er bestellbar ist und sich nach dem Preis erkundigen.
Die BKL-7 Ersatzmine hatte ich auch schon gesucht, aber nirgendwo gefunden. AUßerdem weiß ich nicht wie man das Teil aufbekommen soll...
-
Da ich zu krakelig schreibe, wenn es schnell wird, hilft mir dieser durch nicht zu dünnes, schönes, weiches "direktes" (wie drück ich's aus .. ;)) Schreiben:
http://uni-ball.hbi.ne.jp/catalog/show/product.php?no=6
Allerdings Rollerpen, schmiert aber bei mir nicht. Nicht zu teuer (aber nicht nachfüllbar und nicht edel) in vielen Schreibwarenläden, z.B. auch beim Kaufhof hier.
Die Farben sind auch schön, mein "Blau" wird inzwischen von anderen erkannt ;).
Einmal testen kostet nicht viel

Edit: Hab mal bei eBay nach uni-ball eye gesucht, gibt es dort ab 2,50 € - auf meinen steht allerdings "Mitsubishi" und nicht "Faber-Castell". Sehen aber genau gleich aus.
Grüße, Öle
-
Kennt eigentlich jemand den Papermate Replay?
Der schreibt nicht schön, ist aber ziemlich praktisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!