Was für E-Mail Anbieter nutzt ihr-was ist zu empfehlen

  • Ich habe bisher E-Mail bei Strato genutzt über einen Bekannten.
    Leider hat er die so wie es aussieht nun gekündigt und nun bin ich auf der Suche nach einem gutem E-Mail anbieter.


    Ich will die mails mit Outlook abholen .


    Web.de gmx,de ist nicht so toll da man z.B. Web.de nicht alle paar Minuten abrufen kann.


    Kostenlos ist natürlich von vorteil.


    Thanks

    Made in Bavaria

  • Ich nutze freenet per IMAP - bin damit sehr zufrieden. In der Basic-Variante allerdings nur 20 MB Speicherplatz - wenn du einen (Call-by-Call)DSL-Zugang hast, dann sind es 100 MB. Als Premium-Mitglied habe ich knapp 600MB - glaube ich.


    /edit:


    Spamornder funktioniert auch sehr gut!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Das einzigste prob, gerade beim WEB und GMX sind, das sie sehr extrem eingestellte Spamm Filter haben, so das auch mal mail, die man haben möchte einfach so verschwinden.
    In meiner CMS community haben wir viel diese Freemail probs.

  • Die verschwinden nicht einfach, die werden im Spam-Ordner einsortiert. Wenn man da regelmäßig reinschaut und sie aussortiert, erstellt man so nach und nach eine Whitelist. Finde das eigentlich ganz gut so - mittlerweile bin ich froh darüber das MEHR aussortiert wird. Hab mit dem durchschauen und zurücksortieren wesentlich weniger Arbeit als die 3000 Spam-Mails jeden Tag einzeln zu löschen. ;)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ist bei mir dasselbe - meine uralte GMX-Adresse aus den Kindertagen nutze ich gar nicht mehr, weil einfach zu viel Spam kommt. Man hat die früher einfach viel zu unbedacht weitergegeben. Der Spamschutz ist aber ganz gut bei GMX - bei freenet aber auch.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Hi,


    Zitat

    auf http://www.arcor.de bekommt man auch ne Kostenlose Emailadresse.


    Lt. Produktbeschreibung geht POP3/SMTP, also kann man auch Outlook nutzen.
    Bei normalem Internet-Anschluss mit eMail bei Arcor geht es ja auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!