ZitatOriginal geschrieben von bauks
Ich dämpfe meine Äusserung: Bekam heutre einen entschuldigenden Anruf von FALK und man erklärte mir ausführlich, dass ab Ende Juli die neue Software auch das Ansageproblem des S65 beseitigen soll.
Langsam aber sicher frage ich mich echt, wie das weitergehen soll ![]()
Jentro hat ein gutes Produkt am Start, aber Supportanfragen (auch von Händern) werden nicht oder nur unzureichend beantwortet. :flop:
Seit Wochen renne ich jetzt der Demo-Version für das S65 hinterher. Seit dem Update auf die Version 2 ist der Demo-Mode ja unverständlicherweise entfernt worden. Die separate Demo-Anwendung habe ich bisher aber noch nicht zu Gesicht bekommen.
Genau so unverständlich ist mir, weshalb die Version 3 erst Ende Juli erscheint?!? Einige Kunden haben jetzt Interesse an einem Navigationssystem (für den Urlaub). Für das am häufigsten verkaufte Handy K750i ist activepilot aber noch nicht erschienen, auch eine Aussage zur erforderlichen Firmware fehlt.
Hier bei TT tummeln sich doch wirklich genug Anwender des activepilots die auch auf die Freigabe der Software warten und die verschiedensten neuen Handys besitzen. Vielleicht sollte Jentro mal darüber nach denken, diese als Beta-Tester einzusetzen. Davon proftieren doch am Ende alle.