Ich habe mir heute das Nokia 8800 bestellt, kann ich die Einstellungen für das 6230 nehmen um activepilot zu installieren?
Der allgemeine Falk activepilot - Sammelthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Du meinst aber nicht am Handy, sondern online am PC, oder?Weiß jemand zufällig, ob das Einspielen der Software auf ein Siemens S65 überhaupt auf ein S65v (Vodafone-gelabelt) möglich ist?
activepilot ist kompatibel mit dem S65 (Branding ist egal). Ich verwende es selbst mit diesem Handy. Wichtig ist aber, dass Du max. die Firmware-Version 36 auf dem Gerät hast. Neuere Versionen spielen die Fahranweisungen nämlich mit ansteigender Lautstärke ab.
Das Update wird direkt auf dem Handy per Online-Verbindung ausgeführt.
Gruß
snixx! -
Na prima :flop: - ich musste Version 50 ausfspielen wegen zahlreicher Fehler in der Version 25 (dazwischen gab es keine von VFD2 freigegebene SW).
Aber das mit den ansteigenden Tönen war auch bei SW25 so (war ja damals oft in den Nachrichten) und ich erinnere ich, dass ich den Text "Sie haben Post" für SMS-Eingang editiert habe und einen kurzen Klingelton davor-editiert habe, damit's überhaupt zu hören ist.
Dann bin ich womöglich raus als potentieller activepilot-Kunde!
Ich werde aber mal testen, ob das Problem auch in Verbindung mit der FSE besteht. -
Mensch, hat "activepilot" 'nen besch***-Kundenservice!
Auf eMails wird nicht reagiert und telefonisch (01805 168689) wird man nach einigen Minuten warten einfach "abgeworfen". Ich zahle also schon als Nicht-Käufer des Produkts Geld.
Sehr geehrtes activepilot-Team: SO kommt man nicht an Kunden...!
-
Zitat
Mensch, hat "activepilot" 'nen besch***-Kundenservice!Auf eMails wird nicht reagiert und telefonisch (01805 168689) wird man nach einigen Minuten warten einfach "abgeworfen". Ich zahle also schon als Nicht-Käufer des Produkts Geld.
Sehr geehrtes activepilot-Team: SO kommt man nicht an Kunden...!
kann ich nicht ganz bestätigen.
Auf emails wird wirklich nicht reagiert, aber auf Telefon-Anrufe an der Hotline hatte ich bis jetzt keine Probleme.
-
Ich dämpfe meine Äusserung: Bekam heutre einen entschuldigenden Anruf von FALK und man erklärte mir ausführlich, dass ab Ende Juli die neue Software auch das Ansageproblem des S65 beseitigen soll.
Was ich noch nicht wusste: Sämtliche Updates (alle 6-8 Wo) werden via GPRS übertragen. Je ca. 200kb - damit steigen natürlich auch die Betriebskosten bei 19ct/10kb ohne Volumentarif.
Naja, dann werde ich zum Updaten immer die Firmen-SIM in's Handy schieben ;o))) -
Zitat
Je ca. 200kb - damit steigen natürlich auch die Betriebskosten bei 19ct/10kb ohne Volumentarif.Wäre es denn nicht mal interessant ein Angebot von eplus zu nehmen? 2,5 MB für 2,50Euro??
Ich komme trotz regelmäßiger Navigation 2-3 * am Tag damit aus.
-
Ich brauche das Navi vielleicht alle 2-3 Monate ;o)
Ausserdem will ich keine 3.Nummer haben (habe bereits privat + berufl.). Eher fummel ich weiter mit meinem Laptop als Navi rum. -
Zitat
Was ich noch nicht wusste: Sämtliche Updates (alle 6-8 Wo) werden via GPRS übertragen. Je ca. 200kb - damit steigen natürlich auch die Betriebskosten bei 19ct/10kb ohne Volumentarif.Aber man muß doch nicht zwangsläufig jedes Update durchführen, oder?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Aber man muß doch nicht zwangsläufig jedes Update durchführen, oder?Axelchen
Nein, man muss es manuell anstoßen. Aber wenn es "Verbesserungen" bringt, möchte man es ja auch ;o)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!