Gibt's Media-Markt eigentlich auch auf der Insel?

• Hallo Zusammen!

Bestimmt kann mir jemand sagen, ob's in Großbritannien Media-Märkte gibt!

Nein, ich will dort nicht rüberfahren zum Einkaufen! hat einen anderen Hintergrund :)

• http://www.mediamarkt.de - Unternehmen - Zahlen:

Deutschland
    Italien
    Niederlande
    Ungarn
    Belgien
    Frankreich
    Österreich
    Spanien
    Schweiz
    Polen
    Portugal

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Guck doch einfach mal auf die Mediamarkt Homepage. Da ist bestimmt auch aufgeführt, in welchen Länden die MEdiaMArkt Muttergesellschaft tätig ist.
    Denke mal, dass sie in anderen Ländern, und somit auch England(!), unter einem anderen Namen bekannt ist als beispielsweise hier in Deutschland!

MIt freundlichen Grüßen,

Ihr Seterand

• Welche Vertriebslinie ist den eigentlich Cash&Carry, weil es in Deutschland davon 114 geben soll. Sind das die normalen Metro Märkte? Den ansonsten hab ich den Namen noch nicht gehört.

Extra hab ich auch noch nie gehört. Laut Suche wäre der in Pegnitz der einzige in Nordostbayern.

• Wenn Du in England MM Artikel kaufen möchtest halte ausschau nach folgenden Shops: PC World, Dixons, Currys, Comet...

I scrutinize therefore I am

• Mir gings mit der Frage nur um eines:

ich hab mein S700i mit relativ gutem Gewinn auf die Insel verhökert und wollte nur, falls ein Käufer fragt woher die Rechnung stammt ihm sagen können dass es die Fa. auch bei ihm zu Hause gibt!

Aber das ist ja hiermit essig

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Welche Vertriebslinie ist den eigentlich Cash&Carry, weil es in Deutschland davon 114 geben soll. Sind das die normalen Metro Märkte?

Ganz genau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!