Sind die beiden Geräte baugleich? Die Coverschalen kann man austauschen, das Menue sieht auf dem ersten Blick auch identisch aus. Bei Siemens im Internet gibt es überhaupt keine Daten zum A 57.
Ist es wirklich gleich? Hat man nur für die andere Optik eine weitere Gerätebezeichnung gewählt? Nur die Beschreibung ist beim A 57 von der Verständlichkeit und Umfang leider nicht mehr auf dem bisherigen Niveu.
Vergleich A 55 mit A 57
-
-
-
Servus!
Ich glaub das A57 hat keinen Wapbrowser.

-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Ich glaub das A57 hat keinen Wapbrowser.
Glaub ich nicht - es hat einen.
Das A55 und das A57 sind 'unter der Haube' quasi ein- und dasselbe Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Glaub ich nicht - es hat einen.Das A55 und das A57 sind 'unter der Haube' quasi ein- und dasselbe Gerät.
Echt? Hat das A57 hat auch die mehrstimmigen Klingeltöne?
-
H!,
einen Vergleich kann man auf der Siemens Webpage machen:
[URL=http://communications.siemens.com/cds/mp/product/tech_compare/0,2684,hq_en_0_44652_rArNrNrNrN_pageType%253Adisplay_pId2%3A15194,00.html]Weitere Infos...[/URL]Bye, Aldiscon
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Echt? Hat das A57 hat auch die mehrstimmigen Klingeltöne?Ja.
Aldiscon : Der Link funktioniert nicht - macht aber nix, der Vergleich von A55 und A57 auf der Website funktioniert eh nicht richtig. Beim A57 fehlen auf der Siemens-Website einige Daten, wie es der Threadersteller schon geschrieben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
H!,einen Vergleich kann man auf der Siemens Webpage machen:
[URL=http://communications.siemens.com/cds/mp/product/tech_compare/0,2684,hq_en_0_44652_rArNrNrNrN_pageType%253Adisplay_pId2%3A15194,00.html]Weitere Infos...[/URL]Bye, Aldiscon
Die Seite wird nicht gefunden.
An die "Vergleichsfunktion" habe ich gar nicht gedacht!

-
Hmm, irgendwie gehen die Links nach dem Einfügen hier im Board nicht mehr...
Die technischen Daten des A57 stehen auf der deutschen Seite leider nicht zur Verfügung. Daher zur internationalen Seite wechseln...
Bye, Aldiscon
-
Ganz kurz: Das A 57 hat eine integrierte Freisprechfunktion, das A 55 nicht.
MfG BigDaddy
-
Das A55 hat auch eine FSE ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!