"Nerviges" Abmelden - warum?

• Hi!

Ich bin sehr gerne in diesem Forum, allerdings geht es mir "tierisch auf den Zeiger" :mad: , dass man immer wieder auf die Hauptseite muß, um sich abzumelden.

Warum schafft man nicht die Möglichkeit, sich auf jeder Seite abmelden zu können??

Gruß
    Frank

• Einfach mal "abmelden" in die Suche eingeben!

Ist es gleich notwendig, einen Mad Smilie zu posten? Wegen eines Klicks mehr?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• also das dürfte ja wohl kein problem sein... mach tt als startseite dann gehts ganz schnell oder meld dich einfach nicht ab...

• Genau, einfach angemeldet bleiben, allerdings ist es nun eher ungünstig, wenn man das an seinem Arbeitsplatz oder in einem Internetcafe oder sonst einem öffentlichen Rechner macht und danach jeder in dein Profil kann oder unter deinem Nickname posten kann... ;) :top:

Spaß beiseite, ich glaube, dass Thema wurde schon recht oft besprochen, folgt mal Jochens Hinweis auf die Suche. :)

Gruß,
    Lars

• Leg dir doch ne Verknüpfung in der Linkliste an, die auf den Abmeldebutton führt, so klickst du einmal und bist direkt abgemeldet, egal wo du bist :)

• Ach und FrankD, eine Frage formuliert man mit einem Fragezeichen am Ende und ein paar Ausrufezeichen weniger hätten es auch getan - ansonsten kann ich echt nicht nachvollziehen wo das Problem ist oben links auf Telefon-Treff zu drücken - das geht sogar im Handy während er noch den Rest lädt.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Leg dir doch ne Verknüpfung in der Linkliste an, die auf den Abmeldebutton führt, so klickst du einmal und bist direkt abgemeldet, egal wo du bist :)

:top:

• Ich habe die Hauptseite immer in einem zweitem Fenster geöffnet.Dann geht das abmelden auch fix ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Man könnte auch einfach in den eigenen Einstellungen im Profil bei

"Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst?"

ein "Nein" anklicken.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!