Maxfield MP3 Player 99,95 € ab 14.03. bei Penny

• Sorry für's Doppelpost,aber.....

Zitat

Bei Penny ist ab Montag, 14. März 2005, regional ein MP3-Player mit einer Kapazität von einem GByte für 99 Euro zu haben. Ein echtes Schnäppchen ist das Gerät allerdings nicht - Discountfan.de erklärt warum.

http://www.discountfan.de/artikel/200503/566.php

Nix..............

• Laut discountfan.de ist der Player bei Penny IMHO nur deswegen kein Schnäppchen, weil es ihn bei Amazon zum nahezu identischen Preis gibt. Jedenfalls habe ich im verlinkten Artikel keine technischen Nachteile gefunden, wie es Dein Posting impliziert. ;)

• Mal ganz ehrlich...100Euro für einen 1GB Player? Dann würde ich lieber 80Euro drauf legen und nen Ipod Mini mit 4GB kaufen. Den habe ich selber und das Gerät ist klasse!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• hmm ziemlich OT - aber gibts da weitreichende Erfahrungen bzgl. Unterschiede in der "Haltbarkeit" z.B. beim joggen? - immerhin ist die Festplatte im ipod dann einigen Belastungen ausgesetzt und die HD im ipod eines Arbeitskollegen hat beispielsweise dessen Mountainbiketouren gerade mal 2 Wochen überlebt - was natürlich auch ein Einzelfall gewesen sein kann ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!