o2 Cebit-Messeangebot

• Zitat

Original geschrieben von tuem
    Ich weiss ja nicht wie verlässlich diese Information ist (es soll ja durchaus Unstimmigkeiten geben auch innerhalb von o2), aber laut einer o2 Mitarbeiterin (die sich auf meine Anfrage sogar noch mit einem Kollegen beriet) gibt es ab Abfang nächster Woche das N70 auch bei o2.
    Das hat sie mir zumindest so gesagt als sie mich wegen einer VVL anrief ;)
    Vielleicht bekomme ich als o2 Kunde ja das N70 ein halbes Jahr nach Markteinführung doch noch direkt von o2 und vll. fallen die Preise bei Drittvertrieben von o2 VVLs :rolleyes::D

VS.

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Laut Aussage der Cebit Mitarbeiter wird das N70 nicht bei o2 kommen.

Was soll man da jetzt glauben... :D;)

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
      ramius:

Und was bringt dir ein Genion-Vertrag mit UMTS-Gerät?

Oder gibt es seit der Cebit auch die Möglichkeit UMTS im Rahmen eines Genion-Vertrages zu nutzen? Das wäre ja wirklich mal etwas...

Ja ab der CeBit kommen endlich auch genion kunden in den Genuss von umts

• Ist denn hier nicht ein Händler aus Hannover vertreten bei dem man die VVL auf dem Postweg erledigen kann? Ich habe zwar meinen Vertrag schon gekündigt, aber bei einem V3i für 9,95 € könnte ich wieder schwach werden.

hajohagi

• Hallo zusammen,

habe heute meinen Online-Vertrag auf der Cebit verlängert, und das sogar 6 Monate vorher, allerdings ohne Handy, da ich mich noch nicht für ein Gerät entschieden habe. Im Internet kann ich den Vertrag eigentlich erst ab 10.04. verlängern, die o2-Mitarbeiter ließen mich kurz allein um das zu besprechen und meinten dann, das sei in Ordnung.
    Habe einen Gutschein mitbekommen, den ich nun in jedem Shop einlösen kann (außer Partner-Shop).

Hat einer eine Ahnung, wie lange dieser Gutschein gültig ist? Der Mitarbeiter meinte, ich solle noch bis Ende März warten, da die Preise nochmals purzeln würden. Zudem würde ich durch das hohe Gesprächsaufkommen die Geräte sogar noch billiger als zu Cebit-Preisen bekommen? :confused:

Lohnt es sich zu warten? Im Moment gibt es eigentlich kein Gerät das ich haben will/brauche, wenn dann würde ich eines kaufen um es bei Ebay mit größtmöglichem Gewinn zu verkaufen (V3i für 9,99 EUR?).

• Anruf der Hotline erhalten

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    ...wenn dann würde ich eines kaufen um es bei Ebay mit größtmöglichem Gewinn zu verkaufen (V3i für 9,99 EUR?).

Habe ich auch gedacht, das Angebot von handy-sascha (220 aufs Konto gutgeschrieben) erschien mir aber wesentlich stressfreier.
    Habe gerade übrigens nen Anruf von der Hotline bekommen, die haben mir folgende Angebote unterbreitet, wenn ich die Konditionen behalten will.

- K600i für + Headset 7,99
    - K750i für 39,99
    - 6230i + Headset 7,99
    - irgendein schlechtes V3 Angebot
    + jeweils 30 Euro Gutschrift (nach Fragen des Vorgesetzten, sonst 20)

- oder ohne neuem Gerät und dann 5 euro GG + 5 euro MU, dann allerdings unter neuen Konditionen (kein online Genion, also fallen die SMS weg). Könnte mir höchstens vorstellen das 6320i + Headset zu nehmen, aber eigentlich bin ich noch mit meinem 6230 zufrieden

aber so richtig interessant erscheint mir das auch alles nicht :(
    Die nette Dame hat mich noch im System gelassen und noch nicht schlecht bewertet
    :D

• Re: Anruf der Hotline erhalten

Zitat

Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
    das Angebot von handy-sascha (220 aufs Konto gutgeschrieben) erschien mir aber wesentlich stressfreier.

Hat es da gerade "Uuups" gemacht? :D

• Re: Re: Anruf der Hotline erhalten

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Hat es da gerade "Uuups" gemacht? :D

darf ein händler das nicht? kann mich wage dran erinnern, dass ein Händler keine Auszahlung tätigen darf....Aber wie rechtfertigt er das denn bei O2, wenn er mein Konto aufläd??

• Aus dem CeBIT-Flyer von heute:

o2 Xda orbit mit Genion L: € 99,99
    Sony Ericsson W880i mit Genion L: € 79,99
    MOTORAZR V3xx mit Genion L: € 0,-
    Nokia N73 Music mit Genion L: € 9,99

AG frei

• Gelten die Hardwarepreise nur auf der CeBIT oder bundesweit?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!