Habt ihr Fragen an Sony Ericsson, Vodafone, T-Mobile etc?

  • Frage an E-Plus:
    - kommt EDGE?
    - wird GSM weiter ausgebaut, wenn ja wie stark (Zahlen)? (Bergheim meinte ja, das Problem hätte sich erledigt)


    Frage an Sony Ericsson über Symbian UIQ:
    - wann wird die API für Zugriff auf Netzparameter wie CellID, LAC etc. zur Verfügung gestellt, dass man mal Chance auf einen Netmonitor hat


    Danke, Gruß,
    Michael

  • Fragen an o2 liegen ja eigentlich auf der Hand:
    - wann Zugang zum UMTS-Netz für alle Kunden?
    - warum keine Volumentarife bei Surf@home? (Vodafone Zuhause Web ansprechen)
    - wann wird die Kundenbetreuung endlich komplett entlassen? :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Frage an Sony Ericsson:


    1.wann bzw. kommt überhaupt noch jemals ein Nachfolger vom Z600 heraus?


    oder eben ein Klapphandy mit Bluetooth ohne UMTS


    2. warum wird die anzeige für einen entgangenen Anruf oder SMS immer nur nach dem sehr umständlichen betätigen einer taste sichtbar und nicht z.B. mit dem blinken der LED im Joystick (im T610) oder ähnlich angezeigt?


    3. Gibt es die Chance auf einen Geburtstagskalender oder ähnliches für gleichbleibende termine für leute die nicht mit PC sync. wollen?



    danke dir



    walter

  • Ich bedanke mich für die vielen Anregungen. Da ich morgen in aller Früh losfahre, können nach diesem Posting gestellte Fragen leider nicht mehr nach Hannover "mitreisen".
    Danke für die Mithilfe! Ab Montag/Dienstag werde ich dann Ergebnisse ins Forum einbringen.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Wie versprochen habe ich die Interviews geführt - außer das mit T-Mobile, welches leider geplatzt ist - und auch eure Fragen mit eingearbeitet. Über meine Signatur lässt sich mein Bericht als pdf-Datei downloaden.


    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • John1281


    In welchem Land wurde denn Prepaid eingestellt? Gibt´s da nähere Infos drüber?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Abfrage der Restminuten bei HA und HW "In Kürze". :rolleyes: Wielange höre ich das denn schon ?


    Klingt doch zumindest besser als "demnächst" :D:D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!