I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • Eigentlich dauert die Freischaltung der TAN Liste echt nur wenige Stunden, sofern man sie an die richtige Nummer gefaxt hat.


    Wer nur scharf auf den iPod ist und nicht traden will, braucht sich vorerst eh keine Gedanken um die TAN Liste machen. Hauptsache das Konto ist aktiv und man kann dorthin Geld überweisen, um die Bedingung zum Versand der Prämie zu erfüllen.


    Wer dennoch meint nachhaken zu müssen, kann einfach kostengünstig anrufen und nerven: 0911 / 369 88 01

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    ich war soeben auf der Finanzmesse Invest 2005 in Stutgart und wenn da vor Ort ein Tagesgeld-Konto bei Consors eröffnet hat, konnte man ein Ipod Shuffle sofort kostenlos mitnehmen. Hatte leider kein Perso dabei ! :mad:

    Selber schuld! Eigentlich bist Du ja sogar verpflichtet das Ding immer dabeizuhaben... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Selber schuld! Eigentlich bist Du ja sogar verpflichtet das Ding immer dabeizuhaben... :rolleyes:


    HI Godzilla,
    dies ist nur halbrichtig. In Deutschland haben wir eine Ausweispflicht. Dies ist soweit richtig. Die rechtliche Interpretation ist jedoch oft falsch.


    Man muss sich NICHT immer ausweisen können. Rein rechtlich ist es nur Pflicht jeden Erwachsen mit einem Personalausweis/Reisepass zu versorgen.Ganz allein auf diesen ASpekt zielt Pflicht.
    Bei Interesse kann ich die genauen Paragraphen hierzu raussuchen.....


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Eigentlich dauert die Freischaltung der TAN Liste echt nur wenige Stunden, sofern man sie an die richtige Nummer gefaxt hat.


    Aber wohl auch nur bei leuten die per PostIdent bestellt haben. Ich habe per Kurier bestellt....und die von Consors meinten die Unterlagen sind noch nicht zurück.....erst wenn diese eingetroffen sind, wird das Konto freigeschalten.....aber gut...Geld kann man ja überweisen.....wobei ich da auch wiedersprüchliche Aussagen gehört habe.......eine Hotline Dame meinte dass das Geld bis dahin auf einem "Zwischenkonto" geparkt werde.....naja....we will see... :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Selber schuld! Eigentlich bist Du ja sogar verpflichtet das Ding immer dabeizuhaben... :rolleyes:


    Ich glaube dieses Märchen wird sich bis in alle Ewigkeiten halten.
    Man hat in D keine Ausweismitnahmepflicht sondern nur eine Ausweisbesitzpflicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    @all: nur zur Info: also ich habe meinen schon...

    Nur zur Info: Lt. der Hotline sind noch keine Ipod's ausgeliefert worden. :rolleyes:


    SunnyStar

  • aha...na dann glaub du halt der Hotline....ich glaube meinem Gerät, was hier vor mir steht bzw. liegt....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!