o2 hotline- nicht erreichbarkeit

• ich versuche nun schon seit 2 tagen o2 hotline zu erreichen. immer nur die blöde ansage: leider sind alle mitarbeiter in einem kundengespräch. damit sie nicht so lange warten muessen rufen sie bitte spaeter noch einmal an.
    also ich finde das ist schon eine frechheit. wenns nicht einmal eine warteschiefe gibt und man seit 2 tagen nicht durchkommt hat das mit kundenfreundlichkeit nix mehr zu tun. jetzt sind die leute nicht nur inkompletent und unfreundlich, nein jetzt kann man gar nicht mehr mit ihnen reden. also langsam gehts mir persönlich zu weit.

• :confused: Also das muß aber ein regionales Problem sein. Ich habe es zwar nicht in den letzten beiden Tagen probiert, bin vor ca. einer Woche mehrmals nach kurzer Warteschleife bzw. früh morgens sogar direkt durchgekommen. Wo wohnst du denn? Schonmal Kontakt üner http://www.o2online.de aufgenommen und beschwert?
    Subjektiv war mein Eindruck, dass die Erreichbarkeit viel besser geworden ist im letzten halben Jahr oder so...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Bin in letzter Zeit auch recht zügig durchgekommen.
    (Wie hoch ist Dein Monatsumsatz ungefähr?)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bin auch gestern und heute gut durchgekommen, immer nur kurz Musik... :rolleyes:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• komisch. ich habs gerade nochmal versucht..halb 3 nachts..nix
    bin im gebiet würzburg
    meine rechnungen liegn so zw 30 und 40 euro. also nicht die welt, sollte aber damit nix zu tun haben. bin halt kein premium kunde werde es morgen ncohmal versuchen. vielleicht liegts auch daran das ich jetzt ein nokia habe:D

• Re: o2 hotline- nicht erreichbarkeit

Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    ich versuche nun schon seit 2 tagen o2 hotline zu erreichen. immer nur die blöde ansage: leider sind alle mitarbeiter in einem kundengespräch. damit sie nicht so lange warten muessen rufen sie bitte spaeter noch einmal an.
    also ich finde das ist schon eine frechheit. wenns nicht einmal eine warteschiefe gibt und man seit 2 tagen nicht durchkommt hat das mit kundenfreundlichkeit nix mehr zu tun. jetzt sind die leute nicht nur inkompletent und unfreundlich, nein jetzt kann man gar nicht mehr mit ihnen reden. also langsam gehts mir persönlich zu weit.

Das ist doch recht nett gemeint, andere meckern rum das man lange warten muß, daß nicht mal angesagt wird das alle Berater im Gespräch sind.
    Besser als ewig in der Schleife zu warten und nicht zu wissen wie lange es noch dauern kann.

Sieh es doch mal so, du rufst an, und es sind auch Deine Kosten. Schonmal darüber nachgedacht? :rolleyes: :confused:

Die Entscheidung soll bei Dir liegen ob Du warten möchtest oder ob Du auflegen möchtest. Wenn Du schonmal in der Schleife hängst, kannst Du auch ruhig warten bis Du dran kommst.

Kleines Beispiel mal so am rande: Wenn Du an der Kasse im Supermarkt stehst, mußt Du auch soooo lange warten, bis Du dran bist. Mit Sicherheit beschwerst Du Dich dort auch nicht, oder? :confused: ;)

• Re: Re: o2 hotline- nicht erreichbarkeit

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    es sind auch Deine Kosten.

Noch nicht mal das: Die Hotline ist kostenfrei ;)

• Naja gut, auch wenn die Hotline kostenfrei ist, dann ist es ein Grund weniger sich aufzuregen!
    Dann sollte man halt ein bisschen Zeit haben, damit man auch dran :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!