Ich war jetzt eben mal auf der Homepage, wo man sehr viele Ausgaben sehen kann und auch die Gimmicks benannt sind. Zum ersten Mal fällt mir daher auf, dass es den Zeppelin einige Male gab (so alle 100 Ausgaben). Welchen ich jetzt genau hatte, kann ich nicht sagen - so genau sind meine Erinnerungen nicht mehr.
Yps (das Heft mit den coolen Gimmicks !) kehrt zurück
-
-
-
War heute am Flughafen München und sah in einem Kiosk eine neue Ausgabe des YPS-Heftes liegen. :eek:
Weil es mich so an meine Kindheit erinnert hatte, habe ich das Heft einfach mal gekauft.
Als Gimmick liegen übrigens die bekannten Urzeitkrebse bei.

Preis: happige 5,90 € ....aber was tut man nicht alles für ein bischen Nostalgie.

-
Zitat
Ab Oktober 2012 kommt YPS im halbjährlichen Rythmus als Lifestyle-Magazin für junggebliebene Erwachsene wieder auf den Markt.
wie bitte? Im Halbjährlichen Rythmus??? Was soll denn das?`?
-
mich irritiert eher "Lifestyle-Magazin für junggebliebene Erwachsene".
was muss man sich darunter vorstellen? keine comics und als gadgets ne packung kondome?
-
Zitat
"Lifestyle-Magazin für junggebliebene Erwachsene"
Tja, so ist das in der heutigen Zeit mit dem "Neu-Sprech":
"Für die einen ist es Duplo - für die anderen die längste Praline der Welt."

Aber die Idee mit der Packung Kondome als Gadget hat was.
Oder gibt es die Kondome auch als App?
-
Hat das denn nunmal jemand gelesen? Lohnt es sich?
Eine Rezension wäre toll

-
Oder ein Testbericht!

Mal sehen, vielleicht bekomme ich noch ein Exemplar.....
-
http://www.ypsfanpage.de/specials/relaunch2012.php
Merkwürdige Mischung und ein schwachsinniger Versuch ehemalige Leser zu reanimieren. Ich hatte früher auch YPS, aber meine Gimmicks heute kommen von Apple und anstatt karierter Kängurus bevorzuge ich...nun zu YPS Zeiten hatte man keinen Geschlechtsverkehr und anderweitig Zeit totzuschlagen, aber heute? Mens Health oder so, aber kein YPS mit einer bunten Mischung aus Galileo, PM und was weiss ich was.
-
Hab den Artikel jetzt mal gelesen und ich werde nachher am Bahnhof eins mitbringen.
Ein "Original-Yps"-Kinderheft wäre mir wahrscheinlich auch lieber gewesen, als so ein Retro-Livestyle-Magazin, das mit dem alten Heft nicht mehr viel zu tun hat.
Aber was soll, die Kiddies von heute kaufen keine Kinderzeitschriften mehr (zumindest nicht die, die ich so kenne, die kaufen nichtmal die Bravo) und nur als neues Heft mit neuer Zielgruppe hat das Ding auch nur eine Chance auf Erfolg.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Hab den Artikel jetzt mal gelesen und ich werde nachher am BahViel Glück. Anscheinend (fast) überall vergriffen, auch Vorbestellungen beim Verlag sind bisher nicht beliefert worden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!