S/// HBH-65 Bluetooth Headset als Vertragskundenprämie bei o2 für 1000 Bonuspunkte

  • Zwar wurde schon vor einigen Tagen im S/// Schnäppchensammelthread darauf hingewiesen, ich könnte mir aber vorstellen ,daß viele es überlesen haben.Da die Prämien bei geringer Punktzahl sonst kaum der Rede wert sind , bin ich selbst so gut wie nie auf den Seiten des Bonuspunkteprogramms.Mein Headset ist gerade angekommen also nochmal Danke an den User, der den Tip gepostet hat.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Leider hab ich erst 700 Punkte :(. Habe das gestern auch gesehen. Oder gibt´s auch wieder Treuepunkte für eine Vertragsverlängerung, so wie ich sie heute getätigt habe?! :confused:


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Re: S/// HBH-65 Bluetooth Headset als Vertragskundenprämie bei o2 für 1000 Bonuspunkte


    Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Mein Headset ist gerade angekommen also nochmal Danke an den User, der den Tip gepostet hat.


    biddeschön. :D


    ich hätte da auch noch ein HBH-65 abzugeben... ;)


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Ohh, ein Weg, meine 14000 Punkte zu vergolden? :-) Na mal sehen, was so ein Headset bei Ebay bringt....


    Edit: Na ja. Ebay lohnt nicht wirklich. Aber gleich mal ein dickes :flop: für o2. Wollte gerade Prämie einlösen: "Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht bearbeitet werden." :mad: :mad: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuwe
    Wollte gerade Prämie einlösen: "Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht bearbeitet werden." :mad: :mad: :mad:


    Hatte ich auch, aber heute Mittag ging es noch. Probierst es halt morgen wieder, rennt ja nicht weg :-)


    Guß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuwe
    Ohh, ein Weg, meine 14000 Punkte zu vergolden?


    Wie kommt man zu 14000 Punkten, ohne jeden Monat 500€ Rechnungen zu produzieren? ;)

  • Für alle denen die entscheidenden Pünktchen fehlen:


    Fürs email Ändern gibts 100 Punkte - aber nur aller 6 Monate.
    Trotzdem sollte man die mitnehmen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!