Livefotos vom 3650

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Hmm... so lange wird das Gerät sicher nicht auf sich warten lassen ... die Softwareplatform ist ausgereift und bereits beim 7650 realisiert, die Camera ist die selbe - einzig das Headsetprofil, der Speicherkartenslot und vielleicht noch die neue (alte) Sendeeinheit erfordert etwas Anpassung, soweit ich weiß, wurde aber beim Design des 7650 eine Speichererweiterung mit eingeplant und später aus Zeit- und Kostengründen weggelassen - soviel Arbeit macht das sicher nicht, wenn ich den Prototyp auf verschiedenen Seiten sehe, scheinen alle Dinge schon zu funktionieren - der Rest kann ja nur noch Feintuning sein, beim 7210 hat auf der CeBIT ja nichtmal das Menu ordentlich funktioniert ...


    du vergisst die car-kit-fähigkeit des 3650....

  • ach komm, daß überhaupt als Feature zu bezeichnen :D ... hihi ... das sollte wohl auch nur eine Woche Programmierung benötigen :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    ach komm, daß überhaupt als Feature zu bezeichnen :D ... hihi ... das sollte wohl auch nur eine Woche Programmierung benötigen :)


    sag das den proggern vom 7650 *zähneknirsch*

  • Naja das 7650 mußte möglichst schnell auf den Markt geschmissen werden um etwas konkurrenzfähiges zum T68i zu haben ... leider wurden da einige Sachen wegoptimiert um das Gerät einigermaßen fehlerfrei auf den Markt zu bekommen... ist typisch für Nokia ... erst bringen sie etwas halbes auf den Markt, dann einen Nachfolger oder ein anderes, besseres Modell und lassen den Käufer des 1. Modells im Regen stehen ... kein Update, kein Umtausch - nichts ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Das Desigen ist schon O.K. aber die Größe :flop:
    Ich mag zwar mein 7650 sehr, aber an die größe kann ich mich einfach nicht gewöhnen und das 3650 ist ja noch Volumiger :eek:




    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • SCHOCK....das ist ja riesig,noch größer wie mein 7650,:flop: :flop: :flop:




    Sorry aber da kann man ja schon nicht mehr von "Handy "sprechen:flop:



    Schade,


    aber so einen Knochen kommt mir nicht in die Tasche,


    ;) würde auch gar nicht reinpassen;)



    mfg


    martin

  • Das Design sieht auf Bildern "gewöhnungsbedürftig" aus. Derzeit unerreicht für ein Handy (ich sach mal, man kann schon noch irgendwo "Handy" dazu sagen :D ) sind die symbian-bedingten Punkte "Bedienung" und "Erweiterbarkeit". In diesem Punkt ist das 7650 für mich derzeit das non-plus-ultra, und mit der Größe habe ich hier auch überhaupt kein Problem. Das 3650 scheint ja noch etwas länger zu sein, dafür ist es sicher flacher. Das Material soll laut connect eher aus der billigen Ecke (3er Serie eben) kommen und somit von der Wertigkeit her wohl eher unterhalb des 7650 angesiedelt sein. Andererseits ergeben sich vor allem durch die MMC natürlich interessante Möglichkeiten, die dem 7650 leider fehlen.


    Bin gespannt, ob das P800 vor dem 3650 kommt. Das 3650 kann rein zeitlich gesehen eigentlich gar nicht so ein großes Problem sein, denn: Die Plattform an sich ist fertig (7650), der MMC-Support ist zweifellos piece of cake, und das bisserl Video-Support kann eigentlich auch nicht so der Riesenakt sein.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: Re: 2 Dinge



    genau umgekehrt, ich weise da mal auf das 7650 hin, welches ich besitze und welches nicht (zumindest nochnicht) car-kit-fähig ist!


    diese politik verstehe ich von nokia nicht, ich komm mir da ziemlich verschaukelt vor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!