Livefotos vom 3650

  • 2 Dinge


    Erstens: Das 3650 ist wieder Car-Kit-Fähig *Nokia-Umbring* (sorry, aber das nervt mich extrem)



    ich denke es unterstützt die standart-FSE der 3XXXer und der 8XXXer.


    die einbuchtung ist natürlich, wie sollte es anders sein, für den passivhalter!



    zweitens: die dinger nennt man nicht handys sonder smart-phones. und smart heisst nicht klein, sondern kompakt! und das sind die dinger allemal, denn:



    so viel technik, features etc... in so einen verhältniss-mäßig kleinem gerät unterzubringen, nenne ich kompaktheit pur!



    PS: das die design ist interessant, die wählscheibe hat nostalgiewert, würde sie sich drehen, wär sie echt cool :D


    allerdings ist die anordnung der tastenreihenfolgen jetzt zwar logischer, aber jetzt leider extrem gewöhnungsbedürftig geworden.




    Wir gehen einen schritt in die zukunft, indem wir den schritt in die vergangenheit wagen (back to the wählscheide ;))

  • :eek: Das ist ja ein geiles ding *will haben* hmmm das dauert bestimmt noch bis es raus kommt aber ich bin ja jetzt schon mit meinem 7650 zufrieden wie soll es den mit dem 3650 werden oh man oh man aber wird bestimmt wieder gut teuer sein na mal sehen was sich ergibt...

    My ICQ 155049911

  • Hi,


    das Ding sieht wirklich super aus! Vielleicht wird es mal mein 2. Handy sein. Zum SMS schreiben ist die Tastatur ziemlich gewöhnungsbedürftig.


    cu Dirk

  • Zitat

    Bei xonio.com steht das man die Videos nur ohne Ton hören kann, weiss jemand mehr darüber ?


    Steht auch in der Connect so drin!

    datmoe

  • Schau mal hier nach! In dem Posting steht alles über die neue Videosoftware von Hantro! Geht auch schon auf dem 7650, wie ihr hier (Rechtsklick + speichern unter!) schon sehen könnt!


    MfG, Roman


    PS: Mir gefällt's Design auch net. Aber das Handy hat einen Vorteil: Mehr Programme, die auch auf dem 7650 laufen! :top:

  • Re: 2 Dinge


    Zitat

    Original geschrieben von equinox
    zweitens: die dinger nennt man nicht handys sonder smart-phones. und smart heisst nicht klein, sondern kompakt!


    [haarspaltermodus on]
    "smart" soll ja eigentlich sowas wie "klug" heißen ... und das hat nun überhaupt keinen Bezug zur Größe ... ;)
    [haarspaltermodus off]


    Nachtrag: Aber ich finde auch, dass das 3650 irgendwie etwas hat ... :)

  • Ich finde es genial... :top:

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • hm,


    also ich muss sagen von den Technischen Daten ist das Teil schon nicht übel,
    wobei ich das 7650 schon recht globig finde, aber wie soll ich das dann erst nennen :-)
    Also solangsam, auch wenn die Teile immer mehr bieten nimmt die grösse immer weiter zu. Nicht mehr lange und man muss sich wieder einen Koffer umhängen :D.
    Also dann kommt doch lieber das P800 oder das Moto ParagonII her.
    Denn grösser wie das 7650 sollte ein handy nun wirklich nicht sein finde ich.
    Und das ist das 3650 ja nunmal. :flop:


    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Mir gefällt das Design des Handys überhaupt nicht. Dafür kriegt Nokia von mir ein ganz klares :flop:.
    Allein wenn ich mir überlege, wie umständlich das SMS schreiben ist bei der Tastenanordnung, dann krieg ich Gänsehaut.;)

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hmm... so lange wird das Gerät sicher nicht auf sich warten lassen ... die Softwareplatform ist ausgereift und bereits beim 7650 realisiert, die Camera ist die selbe - einzig das Headsetprofil, der Speicherkartenslot und vielleicht noch die neue (alte) Sendeeinheit erfordert etwas Anpassung, soweit ich weiß, wurde aber beim Design des 7650 eine Speichererweiterung mit eingeplant und später aus Zeit- und Kostengründen weggelassen - soviel Arbeit macht das sicher nicht, wenn ich den Prototyp auf verschiedenen Seiten sehe, scheinen alle Dinge schon zu funktionieren - der Rest kann ja nur noch Feintuning sein, beim 7210 hat auf der CeBIT ja nichtmal das Menu ordentlich funktioniert ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!