Livefotos vom 3650

  • Mich wundert, das es oft zuerst bei den Tschechen oder Russen im Netz zu bewundern gibt. Klauen die die Dinger schon bei der Präsentation? :D



    Mehr Fotos

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Oh Hilfe, was hat sich Nokia bloß bei dem Design gedacht? Auf den Livebildern sieht es ja noch viel schrecklicher und unförmiger aus! Unten so seltsam rund und an den Seiten Einbuchtungen. Dann die Tastatur komplett übers Gerät verstreut und statt dem guten Joystick beim 7650 ein Steuerkreuz. Da sag ich einfach nur dreimal :flop: :flop: :flop: Ein Gerät vom Design her zum heulen, die technischen Daten hingegen sind der krasse Gegenteil!

  • wow, ein Traum von einem Handy, mehr kann ich im Moment garnicht dazu sagen:top:

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Natürlich ist das Design des 7650's beispielsweiser etwas aufwendiger aber ich finde das Design vom 3650 garnicht so schlimm. Interessant - hat was.


    Das Gerät reizt mich irgendwie. Vor allem wegen dem austauschbaren Speichermedium! ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Das sieht man wieder wie die Geschmäcker auseinandergehen. Ich persönlich finde das Design echt in Ordnung, wenn da nicht die Grösse wäre. Mir ist ja schon das 7650 eine Spur zu wuchtig. Hoffentlich steckt Nokia diese Technik auch in kleinere Handys.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Re: Livefotos vom 3650


    Da liegen zwei Gegenstände nebeneinander, die für meine Begriffe nicht mehr viel mit dem Begriff Handy zu tun haben.
    Haltet die Dinger mal ans Ohr! Bedient die mal!
    Ich kann nur noch mit Kopf schütteln.
    :flop:


    Das mal mein rein optischer Eindruck.
    Ich kann mit sowas nix anfangen. Da wünscht man sich wieder ein schönes klassisches Handy zurück.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Natürlich ist das Design des 7650's beispielsweiser etwas aufwendiger aber ich finde das Design vom 3650 garnicht so schlimm. Interessant - hat was.


    Das Gerät reizt mich irgendwie. Vor allem wegen dem austauschbaren Speichermedium! ;)


    Da gebe ich dir auch Recht. Aus der technischen Sicht, bietet es wirklich einige Highlight, die das 7650 nicht hat. Auf den von Fixl geposteten Fotos sieht es wirklich besser als auf den Fotos der Nokia Homepage aus.


    Einziger Nachteil sind für mich immer noch die Tastenanordnung, die mich skeptisch stimmen. Ich finde es aber nicht schlecht, daß Nokia mal was neues ausprobiert. Die Form des 3650 gefällt mir, gar keine Frage.

  • auf den fotos ist charlys angels zu sehen


    heißt das, das man doch videos drauf gucken kann oder was? aufnehmen ist aber auf 15 sek, beschränkt oder? wär ja schon irgendwie lustig so in der pause mal eben film gucken ;-)
    mir gefällt es immer mehr!! Der größenunterschied ist ja auch nur geringfügig!!!

  • Sieht ja nicht schlecht aus aber etwas kleiner könnte es doch sein .


    Bei xonio.com steht das man die Videos nur ohne Ton hören kann, weiss jemand mehr darüber ?


    Gruß
    KOTTIC

    Handysucht ist eine ernstzunehmende Krankheit !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!