Wie schreibt man Ich will Sex in eine SMS ,so daß man sich auf den Kopf stellen muss?

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Hatte in Mathe immer ´ne 5, aber schreiben konnte ich mit diesen
    verdammten Taschenrechnern, wie ein Verrückter :D;)

Na, für irgendwas muss der Matheunterricht ja auch gut sein... Und wenn man lernt, wie man seiner mehr oder wenig besseren Hälfte sein Verlangen nach körperliche Aktivität übermittelt... :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nachtigall, ick hör Dir trapsen... :D

Carsten - [small]der in der letzter Zeit zwischen den Zeilen liest...[/small] ;)

Cheffe, du liest richtig! ;)

@unsere kommunizierenden Fachleute (ihr wißt schon, wer gemeint ist!): Haben wir da wieder mein Modell mit dem, wo die Herren und die Damen hinwollen? (ich glaube, unser HessenPsychoonkel weiß, was ich meine! ;))

BTW Elke: Vielleicht sollte man da einiges bei zu verkopften Kommunikationsfachleuten vom Kopf auf die Füsse stellen? (frei geklaut bei K. Marx! :D)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    @unsere kommunizierenden Fachleute: Haben wir da wieder mein Modell mit dem, wo die Herren und die Damen hinwollen? (ich glaube, unser HessenPsychoonkel weiß, was ich meine! ;))

Nee, keine Ahnung, wo Du rauf hinaus willst :confused: Welches Modell? Claudia Schiffer? Heidi Klum? Diese Brasilianerin, wo mir der Name grad nicht mehr einfällt? Und warum sollten wir dorthin wollen? :confused:

Überhaupt scheint Dir die Berliner Luft schlecht zu bekommen...
    ... woher z.B. meinst Du zu wissen, was der Cheffe nach diversem Woiza-Genuss des nächtens für Tierstimmen hört und dazu noch wo etwas "richtig" liest, wo gar nichts geschrieben steht? :confused: :p Ich glaub, ihr benötigt alle mal dringend ein Besuch in der Klappse! :D

Wenden wir uns also wieder der Mathematik zu... Fachgebiet Geometrie:

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... Ich glaub, ihr benötigt alle mal dringend ein Besuch in der Klappse! :D...

Einen der Herr!

Aber jawoll: ich halte mich ja zurück! ;)

[small]Jetzt muss ich mich für heute aber wirklich langsam zurückhalten, sonst hackt die Krähe zu![/small]

• So, jetzt habe ich auch endlich mal Zeit, mich hier völlig offtopic zu äußern: :D

Zuerst ein Zitat für unsere lieben Singvögel: ;)

"Zwischen / den Zeilen / steht nichts / geschrieben. // Jedes Wort / ist schwarz / auf weiss / nachprüfbar"
    [small]-Rolf Dieter Brinkmann- [/small]

Falls ich manchmal das genaue Gegenteil behaupte, sollte das - aufgrund meines Geschlechts - niemanden wundern!

=> Achtung Ironie! :D

Zitat

BTW Elke: Vielleicht sollte man da einiges bei zu verkopften Kommunikationsfachleuten vom Kopf auf die Füsse stellen? (frei geklaut bei K. Marx! :D)

"Füße!" :D

Und: Mit dem "zu verkopft" kannst Du ja wohl nur meine werten Kollegen meinen?!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Überhaupt scheint Dir die Berliner Luft schlecht zu bekommen...

Man sollte hier noch spezifizieren: Die Ostberliner Atmosphäre Luft! ;)

[small]... aber von Mathematik :eek: habe ich leider - natürlich - überhaupt keine Ahnung! :D[/small]

• Aber Madame, ich habe ja Besserung gelobt, ist ja gut jetzt*

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Man sollte hier noch spezifizieren: Die Ostberliner Atmosphäre Luft! ;)

Zum Glück bin ick jebürtija Westbalina und och oft jenuch dort untawejens!

BTW ist die Luft in Schöneberg, vor allem bei dir, auch nicht so viel beisammener! (ich sag nur: Pinel! ;))

[small]*Zu viel Dementis machen verdächtig, oder?[/small]

• Zitat

[small]*Zu viel Dementis machen verdächtig, oder?[/small]

Jau! :D

[small]Aber Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung! :p[/small]

Und damit das hier noch im Entferntesten was mit [URL=http://64.233.183.104/search?q=cache:rbFfBf7gzPsJ:http://www.xtreme-fun.de/html/…22&hl=de&client=firefox-a]dem[/URL] Thema zu tun hat: (-:
    [small][Kopfstehen oder Linkshänder oder Australier][/small]

• Erstmal: Was für ein Thread. Da guckt man mal 12 Stunden nichts ins Forum und dann so was... Ich dachte erst, irgendein nerviges pubertierendes Kind will wieder einen SMS-Spruch-Tipp und dann so was :D

Um mal auf den Threadtitel zurückzukommen: Ich glaube, keine halbwegs intelligente Frau würde auf diese SMS eingehen. Geht doch auch netter, z.B. "Hallo Schatz, zu dir oder zu mir :D?" oder "Ich möchte morgen früh nicht alleine aufwachen. Kannst du mir helfen?" :)

Carsten: :D. Männer können ja eigentlich nicht zwischen den Zeilen lesen, aber in diesem Fall glaube ich e dir ;)

@Psychos und alle, die sich angesprochen fühlen: Hormone, Hormone, Hormone :p

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!