Wie schreibt man Ich will Sex in eine SMS ,so daß man sich auf den Kopf stellen muss?

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Oder: "Darf ich Dir morgen das Frühstück ans Bett bringen?" :D
    [small]... womit wir schon wieder bei der indirekten Kommunikation wären! :p [/small]

Öh, müßte die Angesprochene dazu nicht etwas regelmäßiger essen?

bine: Zum Glück nur jede halbwegs intelligente Frau!

Andi: Vielleicht war der Fehler, dass er ausgerechnet eine Frau mit Abschluss in Byzantinistik* erwischt hat?

[small]Auflösung bei Bedarf![/small]

[small]*Eins der vielen, nennen wir es mal vornehm, weniger wichtigen Studienfächer...[/small]

• Ihr Männer seid doch eh alle gleich (fixiert) :D! Ein Beispiel:
    Meine Freundin (sehr hübsch, sehr gut gebaut) ist in ihrem Verhalten dem Handy gegenüber eher eine Schlampe. Es fällt ständig runter, hat Macken ohne Ende und neulich hat es noch in Dönersoße gebadet. Sie geht also zu ihrem T-Shop, macht den beiden Verkäufern schöne Augen und 3 Tage später hat sie durch ihre Garantie ein neues Handy. Hätte sie vorher erzählt, wie sie es behandelt hat, wäre es nie so geendet. Durch ein paar große Brüste und einen manipulierten Augenaufschlag konnten die Männer einfach nicht mehr klar denken. Genauso ist das mit der SMS. Da sagt jemand etwas weiter unten "160 Zeichen sind zuviel" und oben wird einfach auf die schnelle irgendein Scheiss getippt....

Männer :rolleyes:

;) Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Öh, müßte die Angesprochene dazu nicht etwas regelmäßiger essen?

:rolleyes: Ick wees ja nich, was Du über anderer Leute Essgewohnheiten zu wissen glaubst; nur soviel: Die Idee mit dem Frühstück kommt IMHO immer und bei Jeder/m an! :p

[small]Achja, wie war noch mal das Thema?! ;)[/small]

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    ... Zum Glück nur jede halbwegs intelligente Frau!

Und der letzten Statistik nach rennen da draußen auch jede Menge der anderen Hälfte rum... :D

Und warum mal nicht einfach ganz direkt probieren, wie andi es auch schon unter den Effizienzkriterien postuliert hat?

:D

Wenn die Hormonlage gerade mal stimmt, müsste mann ja damit reindurchkommen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Kaum geht es in einem Thread auch nur im entferntesten ums fi**** Sex, finden sich gleich die üblichen Verdächtigen ein. :D ;)

• Tja, schön, dass Du (endlich) auch da(bei) bist :) ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ihr Männer seid doch eh alle gleich (fixiert) :D! Ein Beispiel:
    Meine Freundin (sehr hübsch, sehr gut gebaut) ist in ihrem Verhalten dem Handy gegenüber eher eine Schlampe. Es fällt ständig runter, hat Macken ohne Ende und neulich hat es noch in Dönersoße gebadet. Sie geht also zu ihrem T-Shop, macht den beiden Verkäufern schöne Augen und 3 Tage später hat sie durch ihre Garantie ein neues Handy. Hätte sie vorher erzählt, wie sie es behandelt hat, wäre es nie so geendet. Durch ein paar große Brüste und einen manipulierten Augenaufschlag konnten die Männer einfach nicht mehr klar denken. Genauso ist das mit der SMS. Da sagt jemand etwas weiter unten "160 Zeichen sind zuviel" und oben wird einfach auf die schnelle irgendein Scheiss getippt....

Männer :rolleyes:

;) Mekong

Und da beschwert Ihr Euch auch noch?
    He, Ihr habt Waffen, stärker als alle anderen! Ihr solltet froh sein, daß Euer Aussehen so manche Blödheit ausgleicht. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Tja, so kann das kommen wenn man einen Thread nach den ersten 3 uninteressanten Beiträgen ignoriert. ;)

Schwupps hat er ungeahnte Größe angenommen (äähh, der Thread) und die Diskussion hat sich in völlig andere Bahnen entwickelt. :D

Zitat

Genauso ist das mit der SMS. Da sagt jemand etwas weiter unten "160 Zeichen sind zuviel" und oben wird einfach auf die schnelle irgendein Scheiss getippt....

Den Satz habe ich aber nicht so richtig verstanden. :confused:

Zitat

Ihr solltet froh sein, daß Euer Aussehen so manche Blödheit ausgleicht.

Und was macht ihr dann?
    Blumen kaufen?
    Wauzi-Blick? :D

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Den Satz habe ich aber nicht so richtig verstanden. :confused:

Ei, ganz einfach: "unten" = Wurzelchakra; "oben" = Nasenchakra

;)

(War aber klar, dass Du als Frau da nicht sofort drauf gekommen bist :p :D)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ei, ganz einfach: "unten" = Wurzelchakra; "oben" = Nasenchakra

Ärinnät misch ägändwiee an de Maddin , obwohl es dann ja eher Wotzelschakraa hieß. :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!