Und solchen "Unterschichtensender"-Stories bei SatSchrott glaubst Du und gibts Dein Geld einfach so weg ?:D
Ein flug mit mig-31 über Moskau!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Und solchen "Unterschichtensender"-Stories bei SatSchrott glaubst Du und gibts Dein Geld einfach so weg ?:D
Studenten sind so leichtgläubig und jetzt schlagt mich
-
Zitat
Der Erlös dieser Auktion fließt zu 100% gemeinnützige Einrichtungen, die Obdachlose in Deutschland unterstützen.

Wers glaubt. Ziemlich suspekt das Ganze.
-
-
Zitat
Original geschrieben von triple-X-79
ich werde mal bieten bis 1000 kann ich ausgeben dafür,Das reicht ja gerade mal mit viel Glück für Flug, Hotel und Transfer von Scheremetejewo in die City.
Obwohl! Genauer betrachtet, wenn man nachher mit einer MIG fliegt, kann man auch vorher sparen und mit einer TU-154 der Sibiria Air nach Domodedovo fliegen.

-
Ein Ammi fliegt auf einer russischen Airbase Touristen durch die Gegend...
Aha...
Und was das mit dem Artikelstandort zu bedeuten hat ist mir immer noch nicht klar. Egal wem die Seite gehört das Flugzeug steht nach der Beschreibung im Text in Moskau bzw. Russland, also müsste auch das als Artikelstandort angegeben werden.
P.S.
Die anderen Auktionen von denen sind auch super...Aber jetzt genug Werbung hier für fremde oder eigenen Auktionen
CH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!