Neues Nokia der 8xxx Reihe-Bilder!

  • Hmm wie n Auto-Slider schaut das aber nicht aus... mit der Vertiefung auf der Slider OBerseite eher nach Handarbeit...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Ich hoffe, dass das Handy demnächst veröffentlicht, denn dann sind die Fragen endlich beantwortet.

    I ♥ my E72

  • Könnte auch ein "Semi-Automatischer" Slider sein, d.h. dass man den Slider wie beim Samsung leicht anschieben muss, und er dann automatisch nach unten fährt. Anders kann ich mir diese Vertiefung nicht erklären. Zur cam: Viel platz braucht eine VGA-Cam heute ja nicht mehr! Könnte also tatsächlich unter dem Slide der Tastatur sein...


    Was auf dem Foto sicher noch fehlt ist der Nokia Schriftzug über dem Display, der Dort auch umbedingt hin muss, so fehlt irgendwie etwas. Insgesamt sieht es aber sehr edel aus, insbesondere da gebürsteter Stahl mit poliertem kombiniert wurde. Nimmt mich wunder wie das ganze geschlossen rüberkommt! :confused: :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Kann es nicht sein, dass uns hier einer verarscht und einfach ein umgebautes Telefon abfotografiert hat ?????????????????????????

  • @ Balboa: Imho nein. Auf was sollte denn dies aufbauen? Auf dem 6230i? Ein PC-Fake ist imho vollständig auszuschliessen, da sind die Bilder einfach zu perfekt. Das einzige was sein könnte, ist dass es ein früherer Prototyp von Nokia ist. Aber kaum ein umgebautes Telefon. Mein Gefühl sagt mir, dass es dies endlich ist! :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Mein Gefühl sagt mir, dass es dies endlich ist! :top:


    Sehe ich auch so!
    Endlich der Nachfolger! Leider nicht matt oder schwarz - dann könnte man ihn verchromen :D
    Aber so ist es ja dann wieder langweilig wenn jeder ein Poliertes hat.


    Ich hoffe mal dass es ein Proto ist, vielleicht bekommt das Gerät dann auch eine Tastatur die es verdient. denn die schwarze Tastatur war bei nem 8810er noch zeitgemäß, aber jetzt in 2005 wo ein moti v3 vormacht was Tastaturdesign ist solch eine Tastatur zu verbauen ist IMHO ein schlechter Scherz.


  • Wie so steht hier Nokia 7600? Das 7600 hat doch nichts mit dieser Serie zu tun.


    Auf der Rückseite steht nur Model: Q steht wohl für den Prototyp.


    Das Aussehen ist nicht so schlecht warte schon gespannt auf ein Pic im geschlossenen Zustand. Nokia Schriftzug wird wohl noch kommen.


    glaub kaum das wir hier Mp3 erwarten können - kein pop port, keine Mmc


    Cam wäre toll, und die Sache mit der Slide Rücksache wäre genial gelöst.


    Sonst Features die ich will:
    Bluetooth,
    großer Interner Speicher,
    Radio
    PTT
    Themen
    Infrarot wäre auch nicht schlecht: wenn man zB ein Nokia Medallion hat



    bin gespannt auf den Öffnungsmechamismus, und auf die Größe hoffentlich klein

  • Ich denke, so wie es auf den Bildern zu sehen ist, ists irgendwie nicht glaubwürdig. Das wird eher ein alter Proto sein, oder gar ein Fake. Was ich aber an Hand der Bilder auch nicht glaube.
    Mal sehen was die nächste Zeit bringt

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Ich denke, so wie es auf den Bildern zu sehen ist, ists irgendwie nicht glaubwürdig. Das wird eher ein alter Proto sein, oder gar ein Fake. Was ich aber an Hand der Bilder auch nicht glaube.
    Mal sehen was die nächste Zeit bringt


    DITO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!