Bob_Harris hat die 1.000

• Ja, wie man es schon im Betreff lesen kann, haben wir einen neuen Senior Profi!

Wollte da doch gleich mal ganz herzlich gratulieren und mich für viele interessante Postings von einem Mit-Bayern-Fan :D bedanken!!!

Mach weiter so!

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• ....obwohl ich behaupte,das Mr.Harris in einem Fussball Forum besser aufgehoben wäre.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    ....obwohl ich behaupte,das Mr.Harris in einem Fussball Forum besser aufgehoben wäre.

Hmm, na dann müssten wir aber gleich mitgehen und einen Moderator hätten wir dann auch schon: klick. :)

Auch von mir fröhliches weiterposten. :top:

• Oh, doch mal wieder ein Tausender?

Dann geh ich ihn mal rauskramen...

...

...

...

...

...

...und Glückwunsch zum neuen Titel!

:)

handymaniac

Too old to die young

• @ All:

Vielen Dank für die netten Glückwünsche und dass ihr mich so freundlich bei TT aufgenommen habt! :)

Zitat

Original geschrieben von yox
    ....obwohl ich behaupte,das Mr.Harris in einem Fussball Forum besser aufgehoben wäre.

Da magst Du Recht haben... Siehe unser TT-BL-Tippspiel ;)

Viele Grüße
    Flo (aka Bob) :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Na dann auch eine herzlichen Glückwunsch an den Supertipper!

Aber deine Beiträge in TT gehören auch in den Spitzenbereich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Da magst Du Recht haben... Siehe unser TT-BL-Tippspiel ;)

Aber auch nur, weil ich nicht mit tippe :D;)

Aber in der nächsten Saison, werde ich mich definitiv anschließen [small]und siegen [/small] :p

Aber bis dahin, halt erstmal deinen ersten Platz und werde souveräner Meister [small]wie unsere Bayern [/small] :)

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Herzlichen Glückwunsch zum "Senior" natürlich auch von mir, auch wenn ich mit Fußball wenig am Hut habe ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!