Ja, wie man es schon im Betreff lesen kann, haben wir einen neuen Senior Profi!
Wollte da doch gleich mal ganz herzlich gratulieren und mich für viele interessante Postings von einem Mit-Bayern-Fan
bedanken!!!
Mach weiter so!
Gruß, Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, wie man es schon im Betreff lesen kann, haben wir einen neuen Senior Profi!
Wollte da doch gleich mal ganz herzlich gratulieren und mich für viele interessante Postings von einem Mit-Bayern-Fan
bedanken!!!
Mach weiter so!
Gruß, Patrick
....obwohl ich behaupte,das Mr.Harris in einem Fussball Forum besser aufgehoben wäre.

Glückwunsch, Herr Kollege ![]()
Oh, doch mal wieder ein Tausender?
Dann geh ich ihn mal rauskramen...
...
...
...
...
...

...und Glückwunsch zum neuen Titel!
![]()
handymaniac 
@ All:
Vielen Dank für die netten Glückwünsche und dass ihr mich so freundlich bei TT aufgenommen habt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yox
....obwohl ich behaupte,das Mr.Harris in einem Fussball Forum besser aufgehoben wäre.
Da magst Du Recht haben... Siehe unser TT-BL-Tippspiel

Viele Grüße
Flo (aka Bob) ![]()
Na dann auch eine herzlichen Glückwunsch an den Supertipper!
Aber deine Beiträge in TT gehören auch in den Spitzenbereich.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Da magst Du Recht haben... Siehe unser TT-BL-Tippspiel![]()
Aber auch nur, weil ich nicht mit tippe ![]()
![]()
Aber in der nächsten Saison, werde ich mich definitiv anschließen [small]und siegen [/small] :p
Aber bis dahin, halt erstmal deinen ersten Platz und werde souveräner Meister [small]wie unsere Bayern [/small] ![]()
Gruß, Patrick
Herzlichen Glückwunsch zum "Senior" natürlich auch von mir, auch wenn ich mit Fußball wenig am Hut habe ;).
Auch von mir Glückwunsch zum "Senior"
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!