Gibts keine Rubbelkarten mehr?

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das stimmt, anderseits kann man sich keine Karten "auf Vorrat" o.ä. kaufen.

Ok, aber welcher "Normalo" Prepaidkunde macht das schon? Meine Freundin telefoniert zum Glück nicht so viel. Da reichen 15 Euro schon mal für knapp 3 Mon. ;)

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Und als Geschenk (für die Enkel z.B.) sind die Rubbelkarten auch schöner als so'n Ausdruck.

Da kann man zur Not auch mal eben was am Computer ausdrucken. ;)

An einem Zigarettenautomaten funktioniert das bei uns im Ort auch. Allerdings weiß ich nicht ob da eine Karte rauskommt o. einfach nur ein Ausdruck. Werde es die Tage mal ausprobieren.

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mariposa

Hier gibt*s übrigens Rubbelkarten zum Spottpreis - aber bitte erst die ganze Beschreibung lesen :p :eek:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Also das müsste wohl jedem einleuchten, dass es für einem Händler unmöglich ist auf realem Weg 60 EUR Guthaben für 20 EUR anzubieten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo @all!
    Nun, dass es die Rubbelkarten nicht mehr bzw. kaum gibt, ist ja nicht so dramatisch. Persönlich finde ich Ausdrucke bzw. Direktaufladung (insofern man die richtige Nummer eingibt :D ) wesentlich besser und vor allem fälschungssicher. Denn diese Aufladenummern werden in dem Moment des Kaufes erst angefordert. In der Vergangenheit sollen wohl viele Betrugsversuche mit Rubbelkarten gelaufen sein.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Bei uns in der kleinen Post Filiale gibt es gar keinen Ausdruck mehr.
    Man gibt einfach die Handynummer in das EC Terminal ein und schon wird der Betrag aufgebucht. :top:
    Das finde ich persönlich viel besser, da Papier gespart wird und man kann die Karte bzw. den Ausdruck nicht verlieren. ;)

mfg Axel

Bei der Methode habe ich aber auch schon ein paar mal erlebt dass die Leute denn da stehen und "... wie war meine Nummer noch? Haben Sie wirklich keine Rubbelkarten mehr?" :D :top:
    Ich persönlich finde die Rubbelkarten auch am schönsten / angenehmsten. Dieso Kassenbons finde ich sehr lieblos (besonders im Gegensatz zu diesen Karten. ;) ).

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ich glaube, die gibt es nicht mehr!!!

Ich hab auch gemerkt, dass es nur noch direkt mit nummer geht!!!

• Hab ein paar postings weiter oben gelesen, dass es möglich sein soll, bei Vodafone Synchronaufladen klappen soll!
    Geht das wirklich?Hat das schon mal irgendwer getestet??
    Wäre interessant *gggg*
    Danke für eure Antworten ;)

• Mein Sohn hat es mit einem Kumpel 1x ausprobiert. Alle Schritte genau gleichzeitig ausgeführt. Hat geklappt.
    Empfehlen würde ich es allerdings nicht, da es sicher früher oder später Ärger gibt!

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Ich habe neulich auch eine Rubbelkarte (für Vodafone) gesucht. Und bin tatsächlich im Debitel-Shop in Frankfurt (neben der Commerzbank) fündig geworden. Alle anderen Shops auf dem Weg hatten nur noch die Thermoausdrucke.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!