Smirnoff Ice hat nur noch 3% Alkohol

• Oh ja es sind Osterferien

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: Re: Smirnoff Ice hat nur noch 3% Alkohol

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Zuerst: Respekt an die Kampftrinker indiana1212 und lasse, die Nachwelt wird stolz auf Euch sein. :rolleyes:

Vielen Dank für die Glückwünsche... :rolleyes:

Das zeug ist trotzdem zuckerwasser... da kann kommen wer will das ist einfach fakt. Deswegen saufen sich die kleinen Kiddies auch so zu mit dem Zeug. Meiner Meinung nach gehört das sowieso verboten. Wenn ihnen kein schnaps o. bier schmeckt dann sollen sie die finger weglassen davon und nicht auf sowas zurückgreifen wo der ganze Alkohol durch Zucker und Fruchtsäfte übertönt wird..

• Re: Re: Re: Smirnoff Ice hat nur noch 3% Alkohol

Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Vielen Dank für die Glückwünsche... :rolleyes:

Das zeug ist trotzdem zuckerwasser... da kann kommen wer will das ist einfach fakt. Deswegen saufen sich die kleinen Kiddies auch so zu mit dem Zeug. Meiner Meinung nach gehört das sowieso verboten. Wenn ihnen kein schnaps o. bier schmeckt dann sollen sie die finger weglassen davon und nicht auf sowas zurückgreifen wo der ganze Alkohol durch Zucker und Fruchtsäfte übertönt wird..

[kampftrinkermodus]
    die "kleinen kinder" in meinem alter haben gar nicht das geld, sich soviel davon zu kaufen dass sie hacke werden....
    [/kampftrinkermodus]

btw: rigo wurde auch abgeschwächt :P

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Also wenn der gute Smirnoff bei 0% angekommen ist - steige ich beim Kampftrinken mit ein. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Und wie löst der Threadersteller nun das Problem? Steigert er, um die Wirkung zu erhalten, die Dosis? Oder verzichtet er völlig (weil ein Getränk unter 5% nichts für richtige Männer ist)?

Fragen über Fragen ... :confused:

• Re: Re: Smirnoff Ice hat nur noch 3% Alkohol

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Zuerst: Respekt an die Kampftrinker indiana1212 und lasse, die Nachwelt wird stolz auf Euch sein. :rolleyes:

Ich schrieb doch aber:

Zitat

jemand von dem Zeug 15 Stück reinknallt

Also lag meine Betonung auf jemand

Somit muss ich zugestehen, daß der Scherz zumindest an einer Person vorbeigegangen ist. ;):D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Also wenn der gute Smirnoff bei 0% angekommen ist - steige ich beim Kampftrinken mit ein. :D

Dito!

Dann können wir ja den Club der "anonymen Antialkoholiker" gründen :D

Was meint ihr denn, warum die Jugend immer gewichtiger wird?
    In so einem Alco***hicks*** pop sind so viele Kalorien, da müssen die sich
    garnicht beschweren... :rolleyes:

Aber schmeckt halt wie Zitrus-Sprudel :rolleyes:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Re: Re: Re: Smirnoff Ice hat nur noch 3% Alkohol

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Also lag meine Betonung auf jemand

Somit muss ich zugestehen, daß der Scherz zumindest an einer Person vorbeigegangen ist. ;):D

Die Runde geht an Dich. :apaul: :cool:

• Hab ich neulich auch bemerkt, als ich das Zeugs nach längerer Zeit mal wieder gekauft habe. Geschmacklich hat sich nichts verändert, es knallt nur spürbar weniger.

Aber mir ist das Gesöff mittlerweile ohnehin viel zu süß. Dann lieber eigene Wodka-Mischungen. Ist billiger, schmeckt besser, knallt mehr :D

BTW: Gibts für euren Anti-Alkoholiker-Club auch eine Montags-bis-Freitag nachmittag+Sonntag-Mitgliedschaft? Dann wäre ich interessiert ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!