Smirnoff Ice hat nur noch 3% Alkohol

• Bei mir hat das auch früher net geknallt. Hab mal 9 Stück davon getrunken und nix gemerkt. War nur teure Limo :D

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    BTW: Gibts für euren Anti-Alkoholiker-Club auch eine Montags-bis-Freitag nachmittag+Sonntag-Mitgliedschaft? Dann wäre ich interessiert ;)

Du willst wirklich dabei sein...?!

Uncle Guardian wants you !!! :D

Sind wir jetzt ein offizieller TT - Anti - Alkoholiker - Verein ? :D

Respekt!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Dann muss ich hier mal auch wieder was in den Therad schreiben: Mir macht es nichts auch wenn da jetzt nur noch 3% Alkohol drin sind, imho reicht das auch. Und mein Konsumverhalten werd ich deswegen auch nicht ändern.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und mein Konsumverhalten werd ich deswegen auch nicht ändern.

:confused: Wie viele davon konsumierst du denn am Tag? ;):D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Mir macht es nichts auch wenn da jetzt nur noch 3% Alkohol drin sind, imho reicht das auch.

Imho trinken das Zeugs die meisten nicht weil es so "super toll" schmeckt, sondern wegen der Wirkung und die war bisher recht ordentlich.
    Bei 3% werden sicherlich einige die Lust auf dieses Zuckerwasser verlieren...

mfg supersiggi

• Also ne sonderliche Wirkung hab ich noch nie festgestellt ... vielleicht hab ich auch nur zuwenig davon getrunken. Aber um das gehts mir ja nicht. Bin doch kein Alkoholiker. ;)

• Zitat

Also ne sonderliche Wirkung hab ich noch nie festgestellt ... (..) Bin doch kein Alkoholiker.

Öhm, wenn Satz 1 stimmt, wäre ich mir bei Satz 2 nicht soooo sicher... ;) :D *SCNR*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!