Bei mir hat das auch früher net geknallt. Hab mal 9 Stück davon getrunken und nix gemerkt. War nur teure Limo ![]()
Smirnoff Ice hat nur noch 3% Alkohol
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
BTW: Gibts für euren Anti-Alkoholiker-Club auch eine Montags-bis-Freitag nachmittag+Sonntag-Mitgliedschaft? Dann wäre ich interessiert
Du willst wirklich dabei sein...?!
Uncle Guardian wants you !!!

Sind wir jetzt ein offizieller TT - Anti - Alkoholiker - Verein ?

Respekt!
-
Dann muss ich hier mal auch wieder was in den Therad schreiben: Mir macht es nichts auch wenn da jetzt nur noch 3% Alkohol drin sind, imho reicht das auch. Und mein Konsumverhalten werd ich deswegen auch nicht ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und mein Konsumverhalten werd ich deswegen auch nicht ändern.:confused: Wie viele davon konsumierst du denn am Tag?

-
Zitat
Mir macht es nichts auch wenn da jetzt nur noch 3% Alkohol drin sind, imho reicht das auch.Imho trinken das Zeugs die meisten nicht weil es so "super toll" schmeckt, sondern wegen der Wirkung und die war bisher recht ordentlich.
Bei 3% werden sicherlich einige die Lust auf dieses Zuckerwasser verlieren... -
Also ne sonderliche Wirkung hab ich noch nie festgestellt ... vielleicht hab ich auch nur zuwenig davon getrunken. Aber um das gehts mir ja nicht. Bin doch kein Alkoholiker.

-
Zitat
Also ne sonderliche Wirkung hab ich noch nie festgestellt ... (..) Bin doch kein Alkoholiker.Öhm, wenn Satz 1 stimmt, wäre ich mir bei Satz 2 nicht soooo sicher...
*SCNR*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!