O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    60 / 60 Takt? Der ist ja wohl tödlich!


    Es geht nichts über eine 10/10 Taktung.


    Doch: 1/1 Taktung (aber zugegeben, die war hier nicht zur Auswahl)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Und was war in der Zeit bevor das AWP kam? Auch da war es eine lange Zeit still bei o2. Oder irre ich mich ?


    Die Flat Intern-Option im Businessbereich: zum 1.5. kopiert von E+ und halbherzig von T-Mobile (1000 Min für 10 EUR Aufpreis statt Flatrate für 7,50 EUR Aufpreis).....

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    o2 hat den höchsten ARPU, Luft ist da allemal drin.


    Wenn ich das immer lese, geht mir die Hutschnur hoch. Abgesehen davon, dass bei o2 nur Karten gezählt werden, die in den latzten drei Monaten genutzt wurden, ist eigentlich schonmal jemand auf die Idee gekommen, wieviel o2 "Umsatz" im T-Mobile Roaming erwirtschaftet wurde und wieviel davon an T-Mobile gezahlt werden muss??? Was nützt dann der ARPU, wenn er mit den drei anderen Netzbetreibern nicht vergleichbar ist?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Wenn ich das immer lese, geht mir die Hutschnur hoch.


    Achso, aber damit werben ist dann wiederum ok?


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Achso, aber damit werben ist dann wiederum ok?


    Ciao
    Tim


    Das verstehe wer will! Ich gehe davon aus, dass o2 das Wasser bis zum Hals steht. Raum für weitere Preissenkungen sind kaum drinnen. Wenn jetzt VF oder T-Mobile die Preise senken, dann heißt es Tschüss mit o2 und kurze Zeit später mit eplus. Die in München kotzen schon richtig, weil VF das Zuhause Produkt, sowohl Telefonie als auch Web, auf den Markt gebracht hat. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • naja "also Wasser bis zum Hals" würde ich nicht sagen bei einem Unternehmen, dass solch einen Wandel in Kundenzuwächsen und Image gemacht hat wie o2.


    Es wird günstiger und die Qualität zunehmend besser bei o2 :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Das verstehe wer will! Ich gehe davon aus, dass o2 das Wasser bis zum Hals steht. Raum für weitere Preissenkungen sind kaum drinnen. Wenn jetzt VF oder T-Mobile die Preise senken, dann heißt es Tschüss mit o2 und kurze Zeit später mit eplus. Die in München kotzen schon richtig, weil VF das Zuhause Produkt, sowohl Telefonie als auch Web, auf den Markt gebracht hat. ;)


    Ist Dir klar, welches der o.g. Unternehmen gerade hunderte Mitarbeiter entläßt und welches hunderte einstellt? Wenn Du Du die Antwort kennst, wirst Du merken wie daneben Deine Behauptung ist...

  • zu diesem Thread kann ich nur sagen: Leute kauft Spekulatius, so lässt es sich sicher am besten spekulieren... :)


    Das dei Preise, nicht nur bei O2 unter Druck sind und in 2005 deutlich weiter unter Druck geraten werden ist doch eine Binsenweisheit... Entweder irgendwer hat was konkretes, was sicher keiner hat oder man liest solchen Quatsch einfach nicht mehr... Schade um die Zeit :flop:

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Zitat

    Original geschrieben von toppo29
    Echt,lass uns an Deinem Wissen teilhaben: wer entläßt und wer stellt ein?


    Also o2 stellt zur Zeit wohl eher ein.
    Besonders im Netzwerksparte.


    Dass o2 das Wasser bis zum Hals steht halte ich auch für etwas übertrieben.


    Aber jetzt wieder OnTopic.


    Egtl geht´s in diesem Thread über Tarife.
    Vielleicht kommt ja jemand mal an aussagekräftige Informationen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!