19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie

• Du bezeichnest Elke als grünen Kittel? :confused: ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bring auch was mit:

Ein P800 für ..., ein Nokia 6610 für ..., ein defektes HBH-35 für ..., ... - die Empfänger sind aus Datenschutzgründen durch '...' ersetzt.

;)

Maggus

Too old to die young

• Oh Daniel, da kriegste ja endlich dein 6610 :D Und mir erzählen wollen, was vernünftige Handys sind :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du bezeichnest Elke als grünen Kittel? :confused: ;)

Nein, sie trägt einen grünen Kittel...

:rolleyes::D

Maggus

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Oh Daniel, da kriegste ja endlich dein 6610 :D Und mir erzählen wollen, was vernünftige Handys sind :D

Hast Du überhaupt selbst eins? Interessierst Du Dich überhaupt für Handys?

:cool:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Willst du mich etwa nicht dabeihaben, Jochen? *zwischendenzeilenles* *schluchz*
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Pech gehabt :D :D!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Hoschemaa!

Also, den grünen Kittel hab ich selbst an und lass euch alle in die Psychiatrie einweisen :D :p :cool: :top: :D

Und das 6610 iss für meinen Papa, nicht für mich! :rolleyes:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Willst du mich etwa nicht dabeihaben, Jochen?

Das wollte ich damit nicht sagen.
    Eher, daß ich mich frage, wann ich mal von Dir ein Posting zum Thema Handy oder einen Satz zum Thema Handy gehört habe.
    Das ist kein Vorwurf. :)

Daniel, wenn man meint, alle anderen wären bekloppt, dann ist es meist genau anders herum! :D

• Einen Satz zum Thema Handy?! Jochen, du liest nicht ausführlich! Kennst du die Suche etwa nicht?! :D Ich habe nur meinen Nick eingegeben und dann auf "Alle Threads anzeigen" geklickt! So einfach ist das :p :D

• Letzte 10 Beiträge:

22.05.2005 12:08: 19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie
    22.05.2005 11:53: 19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie
    22.05.2005 11:42: 19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie
    21.05.2005 20:44: Wie heisst der neue Song von...
    21.05.2005 18:42: 19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie
    21.05.2005 18:16: 19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie
    21.05.2005 17:41: 19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie
    19.05.2005 11:18: Bahn hat Billig-Tickets bei LIDL verkauft
    19.05.2005 11:10: Bahn hat Billig-Tickets bei LIDL verkauft
    19.05.2005 08:56: Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

Komme bei der Anzeige all Deiner Postings gleich zu Seite 6 und habe noch kein Handy- Posting gefunden. ;)

Wow, dieses Jahr noch gar kein Beitrag zum Thema Handy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!