19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie

• Jopi, du willst mich heute wohl ärgern! Warte mal ab....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Obwohl: gerade dann sitzen vielleicht noch die letzten Besoffenen im Abteil. :D

das mit dem besoffen sein kennt ihr nicht unbedingt im saarland....
    oder wann ist zuletzt ein verein aus diesem lande in die erste liga aufgestiegen, abgesehen vom oskar...
    :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Wir versuchen daher auch nicht, mit Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Clubs alle paar Jahre wieder aufzusteigen, es dann doch nie zu schaffen und wieder abzusteigen und uns vorzugaukeln, ein immer noch "großer Verein" zu sein.
    Im übrigen haben wir andere schöne Gründe, uns aus Freude einen hinter die Binde zu kippen. Wir finden einfach das Leben schön, womit sich Hessen offenbar unheimlich schwer tun.

Für mich hat Fußball wenig mit Lokal/ Regionalpatriotismus zu tun. Ich war auch als Kind nie FCS oder FCH Fan.

@Maggus: Solange T- Mobile Handys auf Treffen erscheinen, dürfen wir auch über Themen sprechen, die die Welt wirklich bewegen.

Mekong: Das würde ich doch nie tun!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    @Maggus: Solange T- Mobile Handys auf Treffen erscheinen, dürfen wir auch über Themen sprechen, die die Welt wirklich bewegen.

Ich hab' meins leider verkauft - folglich...

:D

Too old to die young

• ... wird es wieder ein schönes Treffen. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na Mensch, ich sitze noch in Heidelberg ung kriege meinen Bus um 16 Uhr nicht... Ich komme also erst gegen 18Uhr in FFM an und komme dann direkt zum Treffen, so gegen kurz vor 19Uhr...

Bis nachher,
    tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Komme auch erst nach 19 Uhr.
    Und na, sauber, was mir gerade einfällt: habe kein Bargeld dabei!
    Weiß jemand, ob in der Nähe der Pistazie eine Volksbankfiliale ist?
    Oder nehmen die in der Pistazie Kreditkarte?

• Danke! :top:
    Fahre eh über Rödelheim.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!