Hat jmd. gerade (24.3.) "Sex up" auf Pro7 gesehen?Homepage=offiziell od. Fake?

  • Hallo,


    hat jemand gerade den Film "Sex up" auf Pro7 gesehen? Habe gerade gesehen, dass es eine Homepage dazu gibt (http://www.sex-up.de). Ich frage mich, ob das eine Pro7 Page ist oder eine private? Habe nicht mal ein Impressum gefunden...




    Brazzo





    PS: Irgendwie ne schräge Seite, sogar mit Shop :rolleyes:

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Re: Hat jmd. gerade (24.3.) "Sex up" auf Pro7 gesehen?Homepage=offiziell od. Fake?


    Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Ich frage mich, ob das eine Pro7 Page ist oder eine private? Habe nicht mal ein Impressum gefunden...


    Die Denic spuckt nichts aus, was irgendwie nach Pro7 aussieht. :)

  • Re: Re: Hat jmd. gerade (24.3.) "Sex up" auf Pro7 gesehen?Homepage=offiziell od. Fake


    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Die Denic spuckt nichts aus, was irgendwie nach Pro7 aussieht. :)


    Nicht ganz richtig, die Domain ist auf den Regisseur registriert.

  • Re: Re: Re: Hat jmd. gerade (24.3.) "Sex up" auf Pro7 gesehen?Homepage=offiziell od. Fake


    Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Nicht ganz richtig, die Domain ist auf den Regisseur registriert.


    Oh, soweit ist mein detektivischer Spürsinn noch nicht fortgeschritten. :top:


    Dennoch ist es damit noch keine offizielle Pro7-Webseite. Interessanterweise ist die Domain auch erst Ende Februar registriert worden. :)

  • Re: Re: Re: Hat jmd. gerade (24.3.) "Sex up" auf Pro7 gesehen?Homepage=offiziell od. Fake


    Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Nicht ganz richtig, die Domain ist auf den Regisseur registriert.




    Komisch, dass kein Impressum auf der Site ist (oder habe ich das übersehen?)! Ist das nicht sogar strafbar? :confused:



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • wenn wir schon bei der sendung sind. ich finde pro 7 muster sich langsam zum pimper programm. nach sex up 1, pop dich schlank und jetzt wieder sex up 2. kann mir nicht vorstellen, dass der zuspruch bei solchen schwachsinnfilmen so gross ist...oder irre ich mich?

  • Pro7 lässt die Quoten poppen oder: Sex sells.


    Zitat

    Original geschrieben von K.O.S.
    kann mir nicht vorstellen, dass der zuspruch bei solchen schwachsinnfilmen so gross ist...oder irre ich mich?


    Wenn es so wäre, würde Pro7 diese Filme nicht in dem Maße produzieren.


    Zumal: Ich habe zwar Teil 2 heute nicht gesehen, aber Teil 1 und auch "Popp dich schlank" und ich muss sagen, nette Donnerstag-Abend-Primetime-Unterhaltung. :top:


    Die Filme mögen zwar thematisch sehr simpel gestrickt sein, aber es gibt im Leben eben nur 2 wirklich relevante Themen. ;)


    Außerdem sind die Pro7 Produktionen, wenigstens die, die ich gesehen habe, noch meilenweit vom Niveau vergleichbarer US Filme entfernt (im positiven Sinne).
    Sie sind nicht übermäßig mit Fäkalhumor angereichert und haben durchaus begrüßenswerte (moralische) Aussagen. Zudem empfinde ich sie als weit bodenständiger und deutlich weniger übertrieben.


    Zudem sind sie, und das ist für mich ein ganz entscheidender Punkt, in ihrer ganzen Aufmachung und vor allem was die Darsteller angeht wahnsinnig sympathisch.
    Unverbrauchte und "glaubwürdige" Gesichter, die ihre Rollen spielen, als hätte man einfach eine Kamera mitlaufen lassen, während sie ihr Leben leben.
    Über zT hahnebüchene Stories schaue ich dabei dann auch gerne mal hinweg, da die Mischung im Ergebnis einfach passt.


    Und wie immer beim Thema Film ist es letztlich eine ganz subjektive Entscheidung, diese Streifen zu mögen oder auch nicht. ;)



    In diesem Sinne: Sex up your life und popp dich schlank!

  • Re: Pro7 lässt die Quoten poppen oder: Sex sells.


    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    und ich muss sagen, nette Donnerstag-Abend-Primetime-Unterhaltung. :top:

    Full-Ack :D

    Zitat

    In diesem Sinne: Sex up your life und popp dich schlank!

    *unterschreib* :)


    Nachtgruss,


    c.
    der heute auch nur halb geguckt hat - aber am Sa. um 15:10 Uhr wird wiederholt!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Re: Hat jmd. gerade (24.3.) "Sex up" auf Pro7 gesehen?Homepage=offiziell od. Fake?


    Zitat

    Original geschrieben von Brazzo



    PS: Irgendwie ne schräge Seite, sogar mit Shop :rolleyes:


    wo ist denn auf der Seite ein Shop? bei mir ist kein Shop nur ein Hinweis auf den Sendetermin.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Die Seite wurde von gestern auf heute offensichtlich geändert. Gestern war da auch kein wirklicher Shop, aber die Seite hatte halt einen (nicht ernst gemeinten) Inhalt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!