Wer kann mir das V 3 am billigsten anbieten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Geiz ist geil :rolleyes:


    Der Preis für ein RAZR bei guenstiger.de liegt - aktuell - bei 319,- €.


    Cheers, Laubi


    Man muss doch schließlich sparen bzw. "geizen" ;):rolleyes:


    Aber das Angebot von Vodaföhn wird wohl nicht so schnell unterboten.

  • ... und das Schöne bei diesem Angebot ist, dass man das V3 auch in schwarz zu diesen Konditionen bestellen kann :-)

  • dazu kommen aber nochmal bis Jahresende 8*5 Euro Mindestumsatz: 40 Euro

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wenn ich keinen :apaul: habe dann sind aber bereits die 5,- Euro in der Berechnung von squap mit drinn.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Wenn ich keinen :apaul: habe dann sind aber bereits die 5,- Euro in der Berechnung von squap mit drinn.


    Nein, eben nicht, da er nur 16 x 12.95 gerechnet hat. es kommen aber noch 8 x 5 obendrauf. also 16 x 12,95 plus 8 x 5 plus 25,99 = 273,19!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Wenn ich keinen :apaul: habe dann sind aber bereits die 5,- Euro in der Berechnung von squap mit drinn.


    NUR die Grundgebühren sind erlassen, der Mindestumsatz ab sofort bis Jahres ende jedoch nicht.


    Daher müssen tatsächlich noch die 40 Euro drauf

  • Stiimt, also doch :apaul: ist ja schön umschreiben, aber mir kommt so schnell kein Schubladenvertrag mehr ins Haus :D

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Suche immer noch ein V3 in schwarz. Wer hat da einen guten Preis ohne Vertrag?

    320 € ebay (einfach suchen, ist halt Glückssache ;) ...)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    320 € ebay (einfach suchen, ist halt Glückssache ;) ...)


    Da fahre ich im Moment mit der Schubladen Talkline Sache aber besser!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!