Kinderhandy (aber "was cooles") roll eyes

• :D Wir haben hier noch F&E Pakete mit Samsung E700 da hat der Junge dann jeden Monat noch 25 SMS frei, wenn er im Vormonat für 1 Cent telefoniert hat.

Es hat auch alles wie Cam & Co. Wenn die 15€ weg sind muss er eben vom Taschengeld wieder eine Auslandekarte kaufen.

Edit: Das 500er würde ich keinem 12 jähigen geben, da es ein teures Vertraghandy ist.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Kauf doch am besten ein Handy, bei dem es möglich ist, (per Datenkabel, Bluetooth, etc.) selbst wallpaper, Klingeltöne etc. aufs Handy zu bringen.

Wenn das Kind erstmal ein Wallpaper von den besten Freunden drauf hat, ist so'n Jamba-Zeugs bestimmt nicht mehr so der Bringer...

• nen D500 halte ich auch für oversized, aber die Idee mit dem Datenkabel gefällt mir, mache ich ja genauso *ggg*

mfg Senior Sanchez

• Na klar ist das D500 noch recht teuer aber er hat ja gefragt was im Moment so angesagt ist :D . Das mit dem E700 klingt auch nicht schlecht, ist auch noch recht beliebt bei den kleinen und wenn man es günstig bekommt bestimmt eine gut Alternative zu den anderen.
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• Aber die Samsung Teile haben in der Regel den Nachteil dass die Software etwas für den Ahah ist, da die Übertragung von Daten per Infrarot in der Regel net so gut klappt ;) Da sind die SE Teile doch recht gut.

mfg Senior Sanchez

• Zitat

Original geschrieben von Senior Sanchez
    Aber die Samsung Teile haben in der Regel den Nachteil dass die Software etwas für den Ahah ist, da die Übertragung von Daten per Infrarot in der Regel net so gut klappt ;) Da sind die SE Teile doch recht gut.

mfg Senior Sanchez

Stimmt, aber bei den etwas neueren Geräten klappt's mit Datenkabel imho ganz gut.
    Bloß kabellos ist wie gesagt etwas - ich nenn's ma - suboptimal ;-)

• Na klar ist das ein Vorteil, nur ehrlich gesagt habe ich auf dem Schulhof noch nie Jemanden über Bluetooth oder Infrarot Bilder und Klingeltöne tauschen sehen. Das ist ja selbst vielen in meinem Alter fremd.
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    Krieg,sagte der General.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• ;) Ich dachte eben auch wegen den 25 Frei-SMS im Monat. Ich persönlich bin kein SMS tipper, aber wenn ich sehe das Kids zum Teil xx€ im Monat alleine für SMS ausgeben, dann ist das schon was.

Wenn er das E700 verliert, dann kann der Finder höchsten die F&E Karte abtelefonieren, aber man hat kein Vertrag am Hals.

Ich persönlich mag mein V3, aber denke das dieses auch oversized für Kids ist.

Was bringt ein supertolles Handy, wenn es im Sport geklaut oder in der Schule "abgezogen" wird.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Naja, schon klar, Diebstähle sind da nicht so prickelnd, bloß davon gehen wir jetzt mal nicht aus.

Mit dem SMS schreiben, das ist nen interessanter Punkt, denn wenn die kiddies alle in einem netz sind, dann bieten sich sms optionen oder pakete an, sodass es ab ner bestimmten Menge SMS wirklich günstiger wird.

Spiller, du hast so etwas noch nicht gesehen? Naja, bei uns an der Schule ist das doch recht stark vertreten, obwohl der Download per Jamba & Co überwiegt.

mfg Senior Sanchez

• Senior Sanchez
    Nö ich hab sowas noc nicht gesehen (außer bei mir selbser manchmal :D ) aber vll achte ich da auch einfach zu wenig drauf, muss ich nach den Ferien mal mehr drauf schauen was bei uns so an der Schule passiert ;) .
    mfg

Krieg,sagte der General.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!