Teste das M75 !

• hab auch eben die antwort von siemens erhalten:

Von Siemens Online Team <donotreply@siemens.com>
    Gesendet Dienstag, 5. April 2005, 17:54
    An XXXXXXX@imail.de
    CC
    BCC
    Betreff Sorry, you've not been selected as a Mobile Tester
    Dear XXXXX,

We are sorry to inform you that you are not one of the applicants, who get to test our upcoming Mobile Tester M75 for now. However, you can apply to become a test user again when once we are again scouting new candidates.

Please visit our homepage regularly to stay updated on potential openings. Again thank you very much for applying as a test user and better luck next time.

Your Siemens Online Team

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Bei mir auch - Siemens mag wohl keine Tester mit Handy Know-How. :flop:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich auch nicht. Hoffe, ich werde wieder von TT informiert, wenns mal wieder ums Testen geht... :D

Jetzt mal im Ernst, Du würdest da wieder Deine Daten hergeben für ein äusserst "abstruses" Gewinnspiel. :confused:

• Vielleicht liegt die Absageflut daran, dass keine Tester aus Deutschland gewünscht/geplant sind?

Immerhin geschah die Veröffentlichung des Links ja auch nicht auf der deutschen Seite. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Jetzt mal im Ernst, Du würdest da wieder Deine Daten hergeben für ein äusserst "abstruses" Gewinnspiel. :confused:

Also ich geb meine Daten sehr oft für Gewinnspiele weg. Natürlich mit einer anderen E-Mail Adresse, aber ich hab da schon einiges abgezogen: wie gesagt, C45, damals ein Panasonic GD67, ein Germanwings-Fluggutschein, ein Siemens C35. Ich glaube definitiv an Gewinnspiele :D

• Habe auch die gleiche Absage E-Mail erhalten.

Was solls- Siemens hat uns jetzt alls "willige Tester" schon mal in seiner Datenbank.
    Sie können uns ja dann gerne noch mal zum Test, des SXG75 oder dem Symbian-Slider Phone (Wolf4) kontaktieren! :D

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!