Sendestart BTS

• Hallo!

Folgendes:
    Ein Grundstück ist an Vodafone verpachtet, Vodafone hat eine BTS aufgebaut. Im Vertrag ist vereinbart, daß Vodafone einen bestimmten Betrag entrichtet, wenn ein weiterer Netzbetreiber quasi Untermieter wird(genauer eplus).
    Nun sind wir mit vodafone im Streit seit wann dieser "Untermieter" sendet? In der eplus Netzabdeckungskarte steht der Standort schon länger drin.
    Woher kann ich eine verbindliche Auskunft bekommen seit wann der eplusteil der Sendeanlage in Betrieb ist?

Gruß Christian

• Von Vodafone oder (besonders) E-Plus wahrscheinlich. Von allen anderen Stellen lassen sich m.W. nur "ungefähre" Daten erhalten.

• Am allereinfachsten wäre es wenn du ein Handy mit Netmonitor hättest, dann könntest du es selber sehen.

• Re: Sendestart BTS

Zitat

Original geschrieben von cktwo
    Hallo!

Folgendes:
    Ein Grundstück ist an Vodafone verpachtet, Vodafone hat eine BTS aufgebaut. Im Vertrag ist vereinbart, daß Vodafone einen bestimmten Betrag entrichtet, ...

Gruß Christian

Jetzt würde mich mal interessieren, Christian,

in welcher Höhe Vodafone & Co. Pacht an dich zahlt, genauso wie die Höhe des Betrages für die Untervermietung an E+. Magst du uns mal ein paar richtungsweisende Zahlen nennen? Gerne auch per PM. Vielen Dank!

Äh - Nein! Die Millionen-Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung, sie seien dir von Herzen gegönnt!!

Viele Grüße,
    cardphone

• Sendebeginn Untermieter

Wenn Du von E-Plus selbst keine Auskunft zum genauen Zeitpunkt der Inbetriebnahme bekommen solltest, dann gehe einfach in den nächsten direkt von E-Plus betriebenen E-Shop,
    die haben in Ihrem Intranet eine sehr Detailierte Netzabdeckungskarte je von GSM und auch eine der UMTS Versorgung.
    Da drin sind auch alle Sendeanlagen eingezeichnet.
    Wenn der Shopmitarbeiter auf das Symbol für die Sendestation klickt wird einem der Stationsstatus und der Betriebsbeginn angezeigt!
    Das sollte Dir helfen.
    Sollte die Sendeanlage zwischenzeitlich umfassender Umgebaut worden sein, ist nur noch der Betriebsbeginn nach abgeschlossenem Umbau ersichtlich. :cool:

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!