Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von RazorBlade
    gibt es schon Infos wann und zu welchen Konditionen das Sony Ericsson T630 bei Vodafone angeboten wird?

IMHO wird das T630 exclusiv für T-Mobile hergestellt und daher vermutlich nie offiziell bei Vodafone zu haben sein.

• IMHO wird das T630 nur am Anfang exclusiv für T-Mobile hergestellt. Ich rechne schon früher oder später auch mit dem T630 bei Vodafone.

• [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Ich hatte mal was gehört von einem hammer-exclusiv bau für vodafone von se, soll mitte des jahres kommen. Ist aber noch ein gerücht.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob für das Siemens SL 55 oder das Motorola V600 in der nächsten Zeit ein Preissenkung ansteht?
    Über Info´s würde ich mich freuen:)

• Das SL55 ist ja gerade erst 20 Euro billiger geworden, das V600 brandneu. Von daher wird "in nächster Zeit" wohl noch dauern. Ob sich noch mal was beim SL55 tut....

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Das SL55 ist ja gerade erst 20 Euro billiger geworden, das V600 brandneu. Von daher wird "in nächster Zeit" wohl noch dauern. Ob sich noch mal was beim SL55 tut....

Das SL55 wird zur CeBit für 49,-€ angeboten, 6600 wird auf 199,-€ gesenkt, V600 wird erstmal für 199,-€ im Angebot bleiben, beim 6220 ist ebenfalls mit einer Preissenkung zu rechnen (ca 129-149€)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Das Nokia 6220 wird mit sofortiger Wirkung abgekündigt. Es erfolgt noch der Abverkauf der zentralen Vorräte (etwas über 1.000 Stück), dann ist Schluß.

• Tja, und ab morgen (20.01.) das Z600 leider für 79 Euro.

Also wer kann gaaaaanz schnell in einen Shop. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Das Nokia 6220 wird mit sofortiger Wirkung abgekündigt. Es erfolgt noch der Abverkauf der zentralen Vorräte (etwas über 1.000 Stück), dann ist Schluß.

Warum denn das? Das war ja nur ein kurzes Gastspiel...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!