Testbericht Nokia 6680

• Also, ich hänge hier noch einmal eine Frage ran.

Warum kann ich keine Bild-Dateien (jpg, gif usw.) per Bluetooth vom PC auf´s 6680 übertragen?

Die Verbindung wird auch aufgebaut, wenn ich die "JA-Taste" drücke, tut sich aber nichts mehr.

Wenn ich jedoch die BildDatei-Endung in .sis abändere, läßt sie sich ohne Probleme übertragen. Ich muß auf dem Handy die Datei -Endung dann wieder in .jpg abändern.

Ist die Übertragung von Bild-Dateien irgendwie gesperrt?

• Zitat

Original geschrieben von geo

Ist die Übertragung von Bild-Dateien irgendwie gesperrt?

Kann ich nicht bestätigen, ich kann problemlos Bilder im GIF oder JPEG Format per BT von meinem PC auf mein 6680 übertragen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Kann man an das 6680 einen normale walkmanohrenhörer anschließen oder brauch man dafür einen Adapter oder geht es gar nicht?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Guru1990
    Kann man an das 6680 einen normale walkmanohrenhörer anschließen oder brauch man dafür einen Adapter oder geht es gar nicht?

Das 6680 hat einen Pop Port, geht also wenn nur mit einem Adapter ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Guru1990
    Kann man an das 6680 einen normale walkmanohrenhörer anschließen oder brauch man dafür einen Adapter oder geht es gar nicht?

Danke

Dafür gibt es z.b. den AD-15, den ich auch benutze, um einen Sony Headset am 6680 zu betreiben ;)

• Oder, wenn du mit deinen Kopfhörern nicht nur Musik Hören willst, sondern auch Anrufe entgegennehmen und selbst initiieren, den Adapter AD-46.

Der hat im Gegensatz zum AD-15 ein integriertes Mikro, eine Rufannahme/Sprachwahltaste und eine Lautstärke-Wippe (die aber beim 6680 noch nicht funktioniert).

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Habe (leider) ein VF-gebrandetes 6680.

Kann man die VF-Lesezeichenordner im Browser (Sound-Downloads, Video-Downloads etc.) irgendwie löschen? Ich hatte es schon geschafft, habe aber gestern eine neue Software bekommen, jetzt sind sie wieder da... Die Lesezeichen in den Ordnern habe ich schon gelöscht, das geht. Aber die Ordner selbst lassen sich nicht löschen. Im Lesezeichen-Manager gibt es nur Verschieben, Neuer Ordner oder Lesez. hinzufügen. Auch wenn ich den Ordner verschiebe, und dann C drücke, kommt der Löschdialog, dann aber "kann nicht gelöscht werden".

Kann man die VF-eigenen Favoriten löschen? Kann es sein, dass man bei einem VF 6680 gar keine eigenen Favoriten anlegen kann? Bekomm das nicht hin...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Kann man die VF-eigenen Favoriten löschen? Kann es sein, dass man bei einem VF 6680 gar keine eigenen Favoriten anlegen kann? Bekomm das nicht hin...

Nein, kann man leider nicht löschen, nur mittels Softwareupdate mit der freien Version. Hinzufügen von neuen ist möglich. Standardmäßig aber nur Lesezeichen, Bilder, Videos, etc. Programme usw. nur mittels App Man!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!