Die besten Aprilscherze
-
-
-
Vielleicht noch zwei "Hol-doch-mal-eben"-Gags für werdende Mediziner:
1. Schlüssel zum Intercostal-Raum
2. (am besten das Opfer in die Urologie schicken) Priapismus-Ständer

Grüße
Spin
-
noch was für´s büro.
dem kollegen nach abwesenheit einen zettel hinlegen, dass er herrn bär oder frau strauss zurückrufen soll.
die tel. nummer muss dann die eines tierparks/zoos sein.
"äh, wir haben hier einen bär, aber den wollen sie sicher nicht sprechen..."
oder dem azubi erzählen er solle doch für die nächsten fotoaufnahmen ein modell buchen.
diesmal die tel. nummer aus der bild-zeitung von einer dame aus dem horizontalen gewerbe nehmen. darf aber kein band sein....
-
Sehr gerne genommen: beim KFZ-Meister nach einem "sieben zehner" Deckel für ´nen 3er BMW fragen. Da der arme Mensch das ja wahrscheinlich nicht raffen wird, malen wir ihm schließlich (nach geraumer Zeit) auf, was wir meinen:

Einmal umgedreht, wird er es verstehen...
-
MMS vom und zum Mond
heise.de hat einen schönen der zu TT passr siehe auch hierbesonders gut ...: Die deutsche RegTP hat in einer ersten Reaktion angekündigt, deutschen Netzbetreibern die Zusammenschaltung mit Mond-Netzen zu untersagen, solange dem Himmelskörper keine eigene Vorwahl zugeteilt worden sei. Die ITU erwäge dafür "++MOON" (00006666) ....
-
werft mal einen Blick auf http://www.condor.de :cool:
-
Hab grad gebucht

!!!Ciao...!
-
Ja, Condor macht es möglich ... immer diese Billigflieger mit Kultururlaub. 
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
werft mal einen Blick auf http://www.condor.de :cool:Jo, und noch besser sind die Artikel über Molwanien! :D;)
ZitatVon Taxifahrten ist abzuraten, da der zulässige Blutalkoholwert im Land 1,2 Promille beträgt (1,5 an Wochenenden). Und die Droschkenführer erreichen den Grenzwert immer.
:D:D:D
-
Und aus Bild-Obline ...
Amulett-Verbot beim Rennen
Schumi darf Corinnas Glücksbringer nicht mehr tragen :eek: :D:D:D
Naja so ist der Ferrari etwas leichter (schneller)

... und für Molwanien gab es leider keine Plätze zu den Tagen wo ich fliegen könnte, naja ich fahre mit dem Auto hin

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!