"Genion" anbieter im Ausland??

  • Hallo,


    mich würde es interessieren ob Genion auf der Welt einmalig ist, oder ob es in anderen Ländern auch etwas in dieser Art gibt. Wenn ja welches Land und Netz??



    Also ich hab mir mal gestern die Festnetzpreise der Telekom angeschaut, dagegen ist ja Genion sogar unglaublich günstig !!!!!!!!!!!! Und dann noch die Taktung...........bisher dachte ich immer Genion ist etwas teurer als Festnetz


    Ich bin rundum zufrieden mit Genion Homezone usw alles klappt sehr gut für mich Persönlich die beste Lösung zur Zeit......

  • Re: "Genion" anbieter im Ausland??


    Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    Ich bin rundum zufrieden mit Genion Homezone usw alles klappt sehr gut für mich Persönlich die beste Lösung zur Zeit......


    Aha, und wie gehst Du ins WWW?


    Gruß,
    Xian

  • per 56k modem :)


    nene ich hab noch nen festnetzanschluss.........


    internet habe ich damit nicht gemeint.....trotzdem ist genion die beste lösung für mich.........

  • In AUT hat ONE mal den Bundeslandtarif angeboten (bis vor ca. 2-3 Jahren), wo du im gesamten Bundesland (deutlich) günstiger telefonieren konntest.
    Im Privattarif konnte man dann (umgerechnet auf Euro) so um die 7 - 14 Cent ins Festnetz deines Wahlbundeslandes telefonieren.


    Später wurde dieser Tarif für Neukunden nicht mehr zugänglich gemacht.



    A1 bietet derzeit so etwas ähnliches wie die Homezone an, so kannst du in deinem Postleitzahlbereich (etwas) günstiger telefonieren, als sonst österreichweit.

  • Ich meine, dass sowas wie Genion mal in Österreich (bei One?) un in der Schweiz (sunrise?) im Gespräch war, weiß aber von keinem Land, wo es das wirklich gibt. Freunde in F, UK, NL, SWE etc. sind jedenfalls super neidisch darauf. Von denen in den USA ganz zu schweigen :D
    Ich glaube schon, dass es vom Prinzip her eines der innovativsten Produkte überhaupt auf dem TK-Markt ist.


    Edit:newyorker hat zu Österreich genauere Infos. :top:

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Re: Re: "Genion" anbieter im Ausland??


    Zitat

    Original geschrieben von Xian


    Aha, und wie gehst Du ins WWW?


    Gruß,
    Xian


    Das ist Mobilfunk und kein Telekom Festnetzkonkurent ?
    Was soll die Frage ?

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • eplus hat so etwas ähnliches auch mal getestet. Man konnte in seinem Postleitzahlen-Gebiet günstiger telefonieren, auch wenn man während des Gespräches woanders hinfuhr.


    Ich habe damals an dem Test teilgenoommen. Muß so 1997/1998 gewesen sein.


    Letztenendes hat sich eplus dann aber wohl für City (Günstige Vorwahl) bzw. Partner&Familiy (5 Günstige Rufnummern) entschieden.

  • Sowas ist im HK auch mal gefragt worden. Damals hat jemand geantwortet, dass es in Australien so etwas in der Art geben soll. Leider habe ich nichts weiter davon gehört...

    Galaxy S8 on Oreo

  • Patent angemeldet


    Soviel ich weis hat VIAG Interkom damals Genion bzw. die Funktionalität zum Patent angemeldet.


    ONE gehört damals mehrheitlich zum VIAG (jetzt e.on) Konzern und konnte deshalb die Funktionalität testen.


    gruß
    das milchbroetchen

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!