"Genion" anbieter im Ausland??

  • So was wie Genion gibt´s AFAIK nur noch in Australien.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hat jemand genauere Infos darüber wie des ist in australien?


    Hab den Thread mit der guten alten Suche gefunden, aber mich würden halt die Details interessieren - jemand ne ahnung?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Hat jemand genauere Infos darüber wie des ist in australien?


    Hab den Thread mit der guten alten Suche gefunden, aber mich würden halt die Details interessieren - jemand ne ahnung?


    hatte irgendwo mal nen Link. Aber den find ich irgendwie nicht mehr.
    Aber so wie sich Genion in D darstellt ist das natürlich einmalig.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • So weit ich weiß ist das in Australien eine Lösung mit der man in einem bestimmten Gebiet günstige Tarife bekommt. Das ist mit Genion allerdings nicht vergleichbar, da man hier noch ne Festnetznummer bekommt. Das imho weltweit einmalig.

  • Re: Re: "Genion" anbieter im Ausland??


    Zitat

    Original geschrieben von Xian
    Aha, und wie gehst Du ins WWW?


    Gruß,
    Xian


    Ich warte nur noch darauf das ich über das Kabelnetz ins Internet gehen kann,und dann melde ich meinen ISDN Anschluss ab.


    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • Re: Re: Re: "Genion" anbieter im Ausland??


    Zitat

    Original geschrieben von Genion
    Ich warte nur noch darauf das ich über das Kabelnetz ins Internet gehen kann,und dann melde ich meinen ISDN Anschluss ab.


    MfG


    Gott sei Dank gibt´s das bei uns schon lange ... :D

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Neuigkeiten zu Australien: die "Homezone" die von Orange im CDMA-Netz angeboten wurde, gibt es mittlerweile nicht mehr, da das CDMA-Netz abgeschaltet wurde.


    Aber Vodafone New Zealand möchte anscheinend demnächst einen mobilen Festnetzersatz anbieten, s. Cellular News.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Der italienische VF-Ableger (auch als Omnitel bekannt) versucht derzeit ein Genion-ähnliches Produkt mit dem Namen "Vodafone Casa" einzuführen, u.a. bekommt der Kunde eine Festnetznummer.
    Allerdings gibt es laut Cellular-News einige Schwierigkeiten dabei, so sei z.B. die Portierung eine Festnetzrufnummer zu anderen Netzen in Italien nicht vorgesehen.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • t-mobile niederlande bietet HOME an und in den usa braucht es keine seperate festnetznummer geben, da auch im mobilfunk grundsaetzlich festnetznummern verwendet und vergeben werden (mobilfunkkunde in chicago bekommt rufnummer aus chicago), entscheidend ist, in welchem store der vertrag gemacht wird. entsprechend gestalten sich auch die gebuehren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!