[AT] Yesss, 9 Cent in alle Netze, 13 Cent pro SMS

  • Hört sich sehr gut an, aber viele Dienste gibt es nicht, wie zB MMS, Roaming.
    Ich weiß nicht, ob die GPRS anbieten. Aber für den, der nur SMS schreibt und telefoniert, eine gute Alternative

  • Ich habe nur testweise MMS verschickt obwohl ich die Möglichkeit dazu habe.
    Ich finde kaum Mehrwert an MMS.
    Wie mir geht es sehr vielen Leuten.
    Roaming wird von Yesss nicht unterstützt, sie empfehlen sich im Zielland eine Prepaid Karte zu holen, die Handys sind ja eh freigeschalten.


    Und es gibt doch viele Leute die nur telefonieren wollen und eventuell noch SMS schreiben.


    Schutti

  • Genau darum geht es doch, dass die den ganzen Schnickschnack NICHT anbieten und DESWEGEN die Basisdienst (Voice, SMS) möglichst günstig anbieten. Ich würde sofort tauschen, da ich problemlos auf den ganzen Schnulli verzichten könnte.


    Das Angebot wird über One abgewickelt.


    Hofer ist in D. Aldi, man kann also hoffen, dass das Angebot auch hierzulande eingeführt wird. Sicher nicht zu den gleichen Konditionen, aber der Weg ist vernünftig. Die Masse nutzt nur diese beiden Dienste, und möchte selbige möglichst günstig. Am Ende erkennt jeder, dass Discounter-Klopapier für die meisten genauso geeignet ist wie Premium-Marken. Das Wachstum der Discounter im Lebensmittelbereich wird sich früher oder später auch auf den Mobilfunk ausweiten. Dem Kunden ist egal, was auf dem Display steht - solange der Preis stimmt. Schön, dass unsere NBs so sehr darauf bedacht sind, ihre Marken hervorzuheben. ;)


    Es ist schlicht zum K******, dass Mobilfunk fast überall günstig geht - nur nicht bei uns. Liegt wahrscheinlich an den dämlichen Durchschnitts-Kunden bei uns, die sich tolle Pakete ohne Kontrolle aufschwatzen lassen oder Minutenpreise von 1995 akzeptieren - hauptsache es gibt ein Hightech-Handy, dessen Funktionen man bestenfalls zu 5 % ausnutzen, für lau. :rolleyes:

  • Ist es in Österreich auch Tradition sich am 1. April ... :D

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Ist es in Österreich auch Tradition sich am 1. April ... :D


    Ist kein Aprilscherz.


    Das ist ein WERTKARTEN-Tarif, der von deutschen Providern nicht mal ihren _zahlenden_ Kunden geboten werden kann.


    Das zeigt wieder mal ganz deutlich wieviel Luft da noch drin ist, speziell wenn man sich nur auf Telefonie und SMS beschränkt.


    Michael


    Tu felix Austria ;)

  • Klar, wenn der Preis stimmt, nimmt man gerne Abstriche in Kauf! Das ist meiner (!) Meinung nach das Problem bei unseren E-Netzen; hier liegt der Preis mittlerweile zu nah an den D´s als dass man deren Abstriche noch schönreden sollte. Vielleicht wird o2 ja die Billigmarke von T-Mobile (im Grunde sind sie flächenmäßig sowieso virtueller Anbieter auf dem T-Mobile-Netz mit eigenen Hotspots in den Ballungsräumen), dann klappts vielleicht auch bei uns irgendwann mit akzeptablen Preisen.


    Aber solange die Kunden die Offerten unserer NBs annehmen und nutzen, wird kein Anbieter so blöd sein, freiwillig die Preise auf dieses Niveau herabzusenken. Das sollte jedem klar sein, der sich AT-Preise wünscht, aber unseren NBs sein Geld in den Rachen wirft.

  • Re: [AT] Yesss, 9 Cent in alle Netze, 13 Cent pro SMS



    Mensch-Meier! Was hab ihr es in der Alpenrepublik doch gut! Ich bin NEIDISCH! Schöne Landschaften, schöne Frauen, lecker Essen, gutes Bier und billiges Handynieren! Hoffendlich gewinnen wird (D) wenigstens das nächste Länderspiel!!


    Gruß
    gogo65


    P.S.: Mußte mal meine Frust loswerden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!