Großschrift im Titel

  • Da es sonst scheinbar keiner macht: :top:


    Will aber nochmal klar sagen, daß es keineswegs meine Intention war, grundsätzlich an Deinen Editierleistungen zu zweifeln. Im Gegenteil. Keep up the good work!

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Nein BB07, Du bist nicht der Einzige:


    Ich hatte es vor lauter Rumwerkelei einfach versäumt, Jopi ein :thumbsup: zu geben, nicht nur für hier, sondern auch für seine bereitwillige Hilfestellung in Bezug auf meinen Madrid-Trip...!


    Also: :top:@JP



    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Da muß ich auch mal @Jopi :top: sagen!


    Ich hätte nicht erwartet das er von seiner Meinung abrückt und sein Argument des Hausrechts ist natürlich auch unbestreitbar.


    Umso mehr freue ich mich über sein Einlenken, weil ich nämlich das editieren der Nummer auch nicht nachvollziehen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    [...]:top:[...]

    Zitat

    Original geschrieben von Tobsen
    [...]:top:[...]

    Zitat

    Original geschrieben von Andre
    [...]:top:[...]

    Nun gut: :top: natürlich auch von mir!

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    [...] Aber nun ist ja gut, ich werde das künftig lockerer sehen und nur vor meinem geistigen Auge editieren:[...]

    Prima,
    dann kann ich den Beitrag in wenigen Tagen erneut erstellen, die Nummer ist nämlich noch zu haben :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobsen
    sondern auch für seine bereitwillige Hilfestellung in Bezug auf meinen Madrid-Trip...!


    Du meinst hoffentlich nicht den Tipp für den Begrüssungsspruch! :D ;)
    Das andere ist wohl selbstverständlich, denn dafür ist ein Forum da.


    Was für mich am Ende dieser Diskussion übrig bleibt ist, daß meine Ordnungsliebe vielleicht manchmal bei anderen auf Unverständnis stösst und ich sie daher wohl etwas zurückschrauben sollte.
    Und daß aus so mancher harmlosen Editierung nicht nur eine teilweise etwas merkwürdige Diskussion entstehen und das Ganze auch gegen mich zurückschlagen kann, obwohl dahinter weniger steckt als es durch die Dimension der Diskussion den Anschein hat.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    obwohl dahinter weniger steckt als es durch die Dimension der Diskussion den Anschein hat


    ...wie zu verlautbaren wir uns hiermit reziprok relativierend die Ehre geben :top:
    Sollten Sie fürderhin mehr als drei Sätze Heidegger lesen, fragen Sie bitte vorher Ihren Arzt oder Apotheker... :D

  • Tschuldigung, lese gerade "Código Civíl interpretado y anotado" und bin da offenbar in einer etwas antiquierten und vielleicht etwas arg umständlichen Ausdrucksweise gefangen.


    :rolleyes: :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!