frisurentrends für männer

• Zitat

Original geschrieben von pitbull
    Hallo,

ich habe vor mir lange Haare wachsen zu lassen, mit Mittelscheitel und bis zur Schulter.

Gruß pitbull

Naja, kommt wohl auch auf dein gesamtes Äußeres an? Wirken und sind die Haare gepflegt und passen zum Rest, dann sollte alles i.O. gehen.

Willst du aber in eine Bank, UB oder in Richtung Jura, dann sieht es wohl etwas anders aus. Kaum eine Bank will ihren Kunden ein pferdeähnliches Gesicht als Kundenberater vorsetzen...

cheers,
    autares

EDIT: Aber Respekt für die Benutzung der Sufu. Ein Thread aus 2002 :D :top:

• Bei Banken und Versicherungen sind lange Haare nicht so gerne gesehen.

BWL & Jura Absolventen sollten das auch vermeiden, die VWLer hingegen sehen das etwas entspannter.

Als Ingenieur in der Entwicklung/Forschung kannst Du teilweise in der Jogginghose zu Arbeit gehen (da interessiert sich kaum jemand für Dein Erscheinungsbild), bist Du aber im Consulting, dann sieht es schon wieder anders aus....

Im Endeffekt hängt es primär davon ab, in welcher Branche Du landest und ob Du viel Kundenkontakt hast.

Ich weiss nicht, wie alt Du bist und was Du in der Zukunft anstrebst, solange Du aber mit der Berufswelt nicht viel zu tun hast, würde ich mir keine Gedanken deswegen machen - bei Bedarf kannst Du die Haare ja immer noch abschneiden lassen.

Achja, extreme Kurzhaarschnitte sind auch nicht immer vom Vorteil - käsebleiche Glatzen und ein Pickelgesicht wirken auch nicht wirklich seriös :D
    Die Frisur sollte halt zum Typ passen...

mfg supersiggi

• Hallo.

Hat denn jemand einen tipp für mich, wie man seine haare auch wenn sie länger sind noch hochgestellt bekommt?
    So eine art irokesenfrisur.
    Ich finde diese in der werbung als ultra-mega-bombem-wahnsinnshalt-gel beschriebene gele bringen es auch nicht wirklich. Die haare halten ab einer bestimmten länge einfach nimmer.

Wär für tipps sehr dankbar.

• Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Hallo.

Hat denn jemand einen tipp für mich, wie man seine haare auch wenn sie länger sind noch hochgestellt bekommt?
    So eine art irokesenfrisur.
    Ich finde diese in der werbung als ultra-mega-bombem-wahnsinnshalt-gel beschriebene gele bringen es auch nicht wirklich. Die haare halten ab einer bestimmten länge einfach nimmer.

Wär für tipps sehr dankbar.

Dann probier unbedingt mal KLEBER von Schwarzkopf aus der Reihe got2b. Bekommt so ziemlich überall, u.a. bei Rossmann und Karstadt.
    Zur Not kann man das Zeug für eine Bastelstunde mit den lieben Kleinen benutzen, falls Uhu nicht zur Hand ist. Also immer schön schnell stylen!

Übrigens styles finden sich hier.

Und nein, ich arbeite nicht für Schwarzkopf. :D

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von pitbull
    Vom Alter her mitte der 30er.

Äh...da diskutiert man noch mit seinen Eltern über die eigene Frisur? :D

Sorry, ich dachte eher, Du bist etwas jünger (kurz vor der Ausbildung/Studium).
    Da Du offenbar schon im Berufsleben stehst, solltest Du dich am besten an der eigenen Firma/Kollegen orientieren.

mfg supersiggi

• Re: FRESH

Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    Hier nochmal ein ganz neues Foto, hab es so gegen 11 Uhr morgens geschossen!Kaum gestylt, also so sehe ich aus wenn ich morgens aufstehe!

http://mitglied.lycos.de/ceytrixme/moin.jpg

Sorry,

aber ne Trendfrisur ist das bei weitem nicht mehr. Wenn man bei uns in die Clubs geht rennt fast jeder 2te so rum... :mad:

So richtig neues, stylisches gibts zur Zeit nicht finde ich.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Re: Re: FRESH

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Sorry,

aber ne Trendfrisur ist das bei weitem nicht mehr. Wenn man bei uns in die Clubs geht rennt fast jeder 2te so rum... :mad:

Mal geschaut von wann das Foto/Post ist? 09/2002

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Re: Re: Re: FRESH

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Mal geschaut von wann das Foto/Post ist? 09/2002

Schon interessant was die SuFu zu Tage fördert...

Vielleicht sollten wir einen Frisuren Sammelthread starten mit User-Pics aktuell und früher.

Wäre bestimmt amüsant. Wenn ich bedenke welche Frisuren ich schon hatte.

Übrigens ist es auch in der Bank ziemlich egal was für eine Frisur jmd trägt. Hauptsache die passt zum Typ und sollte gepflegt sein.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Meine Frisuren ändern sich ständig

Mal kurz mal lang, aber ständig was anderes :D

Für ultimativen Halt selbst bei einem Schneesturm kann ich euch nur

Taft Gel (schwarz) Stufe 5 + Taft Haarlack (schwarz) Stufe 5 empfehlen

Fructis Style ist aber auch gut....riecht gut

DAnn bekommt ihr jede Frisur hin... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!