geänderte Datenschutzbestimmungen bei O2

  • Zitat

    Original geschrieben von f.michaely
    Habt ihr zugestimmt oder abgelehnt? Wenn abgelehnt dann aus welchem Grund?


    Du brauchst keinen Grund. Einfach nicht zustimmen. Mail löschen und gut ist. :D

  • Man kann auch nur einem der 3 Punkte zustimmen, und bekommt trotzdem die Prämie.

  • Hallo,
    was ist denn,wenn ich keinem der Punkte zustimme bzw.einen Haken mache und trotzdem eine Prämie aussuche? ;)


    Grüße


    Bastian

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastian83
    was ist denn,wenn ich keinem der Punkte zustimme bzw.einen Haken mache und trotzdem eine Prämie aussuche? ;)


    Mach mal :)
    So blöd ist o2 nicht.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Bei mir war die SMS wohl eher ne MMS (krieg sowas nie, daher k.a.), war aber schick ausgeschmückt mit bild, und weisser schrift auf schwarzem grund...


    zustimmen werde ich wohl trotzdem nicht :D

    ..::||::..

  • Naja, die Prämien sind ja wohl auch nicht so toll.
    Bis auf vielleicht die Buchprämie...aber wenns da "nur" Bestseller gibt...
    Ich werde jedenfalls nicht zustimmen..
    Mich nervt es immer total wenn irgendeine Telefontussi anruft und mit mir ne Umfrage machen will...könnte mich doch zum Essen einladen :)
    Die generieren Handynummern per Zufallsprinzip und belästigen einen.

  • Ich hab vorhin eine Email bekommen wo sie eine Bestätigung von mir wollen. Ich hab die Mail sofort gelöscht - nicht das doch noch einer draufklickt.


    Wegen den lumpigen Prämien würde ich das nie machen - selbst wenn sie besser wären nicht. Mir reicht der Spam schon in meinem Postfach.

  • Zitat

    Original geschrieben von Evariste
    Bis auf vielleicht die Buchprämie...aber wenns da "nur" Bestseller gibt...
    Ich werde jedenfalls nicht zustimmen..


    Es gibt "BILD-Bestseller". Das ist eine Reihe bestehend aus 25 Werken, die für je 4,99 EUR im Handel erhältlich sind. Teilweise wirklich nicht schlecht (z.B. Follets "Die Nadel"). Ich persönlich würde aber eher 9,98 EUR ausgeben als hier zuzustimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!