geänderte Datenschutzbestimmungen bei O2

  • da mich das Thema Datenschutz in Zusammenhang mit den neuen Regelungen doch interessiert:


    Wo kann man den aktuellen Stand etwaiger Zustimmungen zur Verwendung personenbezogener Daten abrufen und ggf. widersprechen?

    Grüße,
    Marco

  • o2 lässt nicht locker.. gestern habe ich diese SMS erhalten:

    Zitat

    Erinnerung von o2: Heute noch den neuen Datenschutzbestimmungen zustimmen und Geschenk sichern. Mehr Infos jetzt per E-Mail oder unter http://www.o2online.de/goto/info

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Hart bleiben!


    Wer zustimmt, riskiert sms Werbung nachts um 4!
    Hab ich schon erlebt!
    Stephan

  • Re: Hart bleiben!


    Zitat

    Original geschrieben von playme
    Wer zustimmt, riskiert sms Werbung nachts um 4!

    Es gibt ja ne Menge Argumente gegen diese neuen Datenschutzbestimmungen, aber "SMS-Werbung um 4h morgens" als Risiko anzuführen.. *grübel*


    Lautlosprofil? Handy aus?

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Re: Re: Hart bleiben!


    Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Lautlosprofil? Handy aus?


    und wenn Du Bereitschaft hast, oder aus anderen Gruenden von erwuenschten Anrufen / SMS geweckt werden willst?


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Re: Re: Re: Hart bleiben!


    Zitat

    Original geschrieben von cestec
    und wenn Du Bereitschaft hast, oder aus anderen Gruenden von erwuenschten Anrufen / SMS geweckt werden willst?


    Gruss,


    c.


    Sehe ich genauso. WEnn ich das Gerät auf Lautlos stellen soll kann ich es auch gleich aus machen...


    Hab auch noch nicht zugestimmt und werde es auch nicht tun - Simyo wartet sowieso :-)



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Habe in den letzten 8 Tage eine SMS und gleich zwei E-Mails von o2 bekommen, wo sie mich bitten, doch noch den neuen Bestimmungen zuzustimmen. Haben die das so nötig?


    Ich will nicht und gut ist. :D


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!