Unklare Herkunft einer 900 Euro - Gutschrift auf der O2-Rechnung

• Also ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät. :D

Aber:

Nein, o2 hat sich nichts einfallen lassen!
    Weiterhin bekomme ich "0€ Rechnungen"!
    Habe immernoch über 700€ Restguthaben von denen ich nicht weiss woher sie stammen.

Obwohl ich o2 sogar darauf aufmerksam gemacht habe, haben die nicht reagiert.

Anscheinend gehts dem Laden zu gut. Naja - sauer bin ich nicht. Im Gegenteil. ;)
    Das ganze wundert mich aber schon.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    dann kannst du ja nur hoffen, dass das beim jahresabschluss nicht auffällt. herzlichen glückwunsch.

Naja, vielmehr muss er 3 Jahre hoffen, dass der Fehler nicht auffällt...

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Gilt da nicht eine andere Frist, wenn man o2 von sich aus über den Fehler aufgeklärt hat? Kann ja schlecht sein, dass man selbst zusätzlichen Verwaltungsaufwand hat (Geld bunkern, Rechnungen 3 Jahre aufbewahren, hinterher alles zurücküberweisen), weil der Laden das nicht auf die Reihe kriegt.

• Auch ich hatte eine ominöse gutschrift auf der O2 rechnung über 102,40€. Woher die kommen weiss ich nicht. Hab o2 kontaktiert....Der text dass es an die Buchhaltung weitergeleitet wird. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!