die ersten packs sind schon registriert, wir werden diese heute noch versenden. ihr bekommt dann eine mail mit der paketnummer.
gruss zm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die ersten packs sind schon registriert, wir werden diese heute noch versenden. ihr bekommt dann eine mail mit der paketnummer.
gruss zm
So, möchte mich erstmal bedanken, denn für den Preis ist es wirklich ein geniales Teil :top:
Und wenn mir jemand per PN noch schreiben könnte, ob das mit dem X450 auch beim X460 möglich ist und wie das nochmal war (leider PN gelöscht
), wäre das sehr nett! ![]()
[small]Ihr wißt schon, die Nummern und so...[/small]
Mahlzeit!
Das die tellis keinen Sim- bzw. Netlock haben scheint ja geklärt.
Aber was zur Hölle ist nun schon wieder ein Loop-Lock? :confused:
So long...
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Mahlzeit!
So long...
Loop-Lock ist eine o2 Besonderheit, es gehen nur o2 Loop-Karten, also Vertragskarten gehen nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Mahlzeit!
So long...
d.h. IMHO ,das Du auch (offiziell) nur die mitgelieferte bzw. andere LOOP Karten benutzen kannst.
Yep, das hier angebotene X460 verträgt alle Loop-Karten, aber nur Loop-Karten, keine Vertragskarten.
BTW ist es wirklich anders als das X450 und damit hat sich meine Frage oben auch erledigt... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!