Was ist mit dem Nokia 7650i ? vielleicht doch nur gerüchte

• Ich glaube an eine i-Version. Dem 7650 fehlen wichtige Funktionen und die wird das i dann bringen. Das 3650 ist mit Sicherheit nicht der 7650-Nachfolger. Es wurden einfach wichtige, interessante Features des 7650 in die Einsteigerklasse übernommen und es ist klar das sich nach einem halben Jahr auch ein Fortschritt zeigt. Deswegen hat das 3650 etwas mehr Funktionen als das 7650. Es kommt aber trotzdem ein 7650i mit den zusätzlichen Funktionen des 3650 und in der kompakten Größe des 7650 und mit geschützter Cam. Vielleicht auch noch ne andere Coverfarbe.
    Auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt aber ich bin mir ziemlich sicher. :)

Gruß, datmoe

edit:

Zitat

Wenn Nokia es gewollt hätte, dann hätte das 7650 einen MMC Slot gehabt.

Der kommt mit der i-Version. Ich habe mal gehört, dass beim 7650 schon eine Vorrichtung für einen MMC-Slot ist. Vielleicht kann mal jemand Bilder posten. Wäre ja mal ganz interessant zu sehen.

datmoe

• Wir haben ja noch nicht den 26.09.2002! Oder glaubt ihr, dass da nur das 6650 vorgestellt wird! Wenn dann noch nicht, könnte der späte Marktstart des P800 Schuld sein. Nokia kann im Moment ohne Probleme 7650 verkaufen! Und ab 28.09. sponsert vodafone das 7650 noch mehr und es wird im Shop dann für 249 Euro über den Tisch gehen! Also warum jetzt schon ein i-Modell vorstellen!:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von dominic7650
    wieso für nur 249 Euro ? ist das sicher , oder auch nur ein gerücht ?

mit sicherheit wahrscheinlich - MMS soll ja auch gepusht werden und das 7650 gab es ja auch schon für €50 mit einem vertrag..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Naja gut, das is doch aber immer so. Warte bis Weihnachten, dann gehts mit Sicherheit für 199 € übern Tisch, wenn nicht sogar für nur 149 €. Und es wäre dann auch logisch wie es datmoe sagt, dass es dann auch im Dezember ein "i" gibt wie beim 6310. Das eine geht dann für 149€ und das "i" kommt dann wieder für 299 oder 399 € raus.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Das 3650 ist sicherlich nicht der Nachfolger, des 7650! Wie Datmore schon richtig sagte, fehlen dem 3650 einige Sachen des 7650...

Ausserdem kann und wird Nokia nicht ein gediegenes Phone (ala 7650) durch ein Funphone, ersetzen (siehe Tastatur)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!